girlgroups oder boygroups?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

girlgroups, weil 39%
boygroups, weil 39%
beide, weil 21%

18 Antworten

boygroups, weil

Weil ich ihre Songs irgendwie besser finde.

Außerdem stanne ich auch nur eine einzige girl group und drei Boy groups. Die Tanz Choreografien von Boy groups gefallen mir auch oft besser als die von Girl Groups. (ist nicht schlecht gemeint)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
boygroups, weil

Ich stanne keine einzige Girlgroup...

Ich mag die Musik, Choreos, Konzepte, Stimmen usw. von Boygroups einfach lieber (no hate)

Also ich höre ungefähr 20 Boygroups und nur manchmal ein bisschen Blackpink und Le Sserafim :)

Und IU mag ich sehr, aber sie ist Soloistin, also zählt das wohl nicht :/

LG, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
boygroups, weil

Gefällt mir besser. Die einzigen Girl Groups die ich mag sind Dreamcatcher und Girls Generation.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
girlgroups, weil

ich stanne girl und boygroups aber mag gg musik generell mehr!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
beide, weil

alle haben verschiedene Concepts und deswegen auch sehr unterschiedliche Songs. Ich höre beide.

Boygroups sind halt oft sehr unterschiedlich von Song zu Song und haben kein richtiges Concept würde ich mal behaupten. Ich weiß nicht warum, aber früher mochte ich bgs mehr weil ich dass Gefühl hatte dass sie mehr sie selbst sind und sich zu nichts zwingen lassen, aber das trifft ja auch bei ggs zu.

Mit Girlgroups kann ich mich sehr gut identifizieren und habe dort sehr viele Vorbilder. Ich mag die Outfits und verschiedenen Eras in verschiedenen Alben, die Songs die oft was mit Frauenrechten zu tun haben (muss nicht sein) und die Tänze.

Allerdings mag ich die Musik und Choreos auf bei bgs

und du? magst du mehr ggs oder BGS

LG 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

axriwer
Fragesteller

stimme dir bei vielem zu ! ich stanne hauptsächlich ggs, aber mag auch txt, bts und enhypen (: