Lieblings Kpop Girlgroup?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine absolute Nummer 1 ist Twice. Ich mag aber auch so wie du Blackpink (War früher meine Nummer 1), Everglow, 2ne1, Red Velvet, Dreamcatcher, Loona, SNSD, G-Idle, Mamamoo und einige mehr :) LG

Ich mag BlackPink, Twice, Kep1er und Lightsum ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Weeekly und Stayc sind momentan meine absoluten Favourites. Dreamcatcher ist mit ihren Rock-Elementen interessant. Ansonsten höre ich noch NewJeans mit ihrem RnB Sound

Blackpink

MAMAMOO

Le Sserafim

NMIXX

(G)I-DLE

NMIXX

1. Itzy

2. Twice

3. Blackpink

<3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan