Welche Kpop Tänze sind für Anfänger geignet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momoland - Bboom bboom

Bts - go go

Got7 - just right

jss13
Fragesteller

Dankeschön, die schau ich mir direkt mal an :)

AnimalFriends4  28.10.2020, 11:21

Ugh... Bboom Bboom ist verdammt schwer... Ich bin kläglich gescheitert ^^'

Also die meißten Twice Tänze sind sehr leicht also so likey, what is love, dance the night away und sowas. Ddu-du Ddu-du von Blackpink, Abracadabra von Brown Eyed Girls, Up&Down von EXID, Rumor von PD48, The Eve von Exo, Twit von Hwasa, Lip&Hip von Hyuna und Lalalay von Sunmi sind auch mega leicht.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby
jss13
Fragesteller

Dankeschön :)

Twice-Fancy

Blackpink fand ich eigentlich alle leicht aber am einfachsten boombahya, as if its your last und kill this love

Die meisten MAMAMOO Tänze sind recht einfach!:)

HIP ist etwas schwerer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieb Kpop einfach :D
AnimalFriends4  10.05.2020, 16:24

Hip finde ich besonders einfach ^^'

Schau mal in alles von Momoland rein, die sind alle ziemlich unkompliziert. Blackpink ebenfalls. HIP von Mamamoo ist auch sehr simpel