Welche Kpop Gruppen hören 2023 auf?

3 Antworten

heyyy,

  • twice:

es ist offiziell, dass twice ihren vertrag bei jyp verlängert hat, die Gerüchte dazu wurden bestätigt

  • red velvet

zu redvelvet weiß ich nd ob die sich disbanden und dazu ist soweit eigentlich auch nichts bekannt, sie haben 2014 ihr Debüt gehabt, ihr Vertrag geht sieben Jahre, dass heißt, sie hätten sich in 2021 disbanden können, im Internet steht, dass wenn redvelvet sich nd 2021 disbandet, es wahrscheinlich 2024 soweit sein wird, aber wie gesagt, man weiß dazu noch nichts. dieses Jahr waren sie auf tour

  • blackpink

es ist schon bekannt das blackpinks Vertrag dieses Jahr auslaufen wird. es gibt Gerüchte das sie ihn verlängern werden, wer weiß, vielleicht haben sie es sogar schon getan. falls sie nd bei yg weitermachen sollten können sie zu dem Tochterunternehmen the black lable wechseln, dort würden sie dann auch noch mehr Geld bekommen. aber wahrscheinlich werden sie nicht aufhören, denn es läuft gut für sie gerade, sie haben Erfolg und verdienen gutes Geld

welche Gruppen sich dieses Jahr disbanden werden ist noch nd so bekannt, disbandet haben sich aber:

  • Astro: subunit von moonbin (🥹🕊️🥀) und Sanha
  • astro: subunit von jinjin und rocky
  • Brave Girls
  • momoland
  • snuper
  • d1ce
  • vixx lr
  • gwsn

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
smartiepanda  27.07.2023, 22:25

Weisst du, wie lange der verlängerte Vertrag von Twice geht? :)

liliks  28.07.2023, 10:05
@smartiepanda

das weiß man leider auch nd so genau aber es wird spekuliert dass es 3-4 jahre lang geht, wie die meisten anderen erneuerten verträge, dazu könnte twice noch ihr 10th anniversary feiern wenn sie so lange weitermachen würden^^

Alle Twice members haben dieses Jahr ihren Vertrag verlängert. Red Velvet hat ihren Vertrag in 2021 schon verlängern lassen und soweit ich weiß, läuft der auch noch bis nächstes Jahr. Bei Blackpink ist noch nicht bekannt, wer alles erneuert und wer YG verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

ich habe gehört das Blackpink doch denn vertrag verlängern wird, bei Twice bin ich mir nicht sicher, und die Members von RedVelvet werden vielleicht Solo Arbeiten. Und Momoland hat aufgehört

Woher ich das weiß:Recherche