Hört ihr Kpop wenn ja welche Gruppen so?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre

  • BTS
  • Itzy
  • GOT7
  • Staykids
  • Mamamoo
  • Twice
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JinRJ  04.07.2021, 08:06

Ich höre gerne diese Bands:

BTS

ATEEZ

TXT

NCT

Straykids...

Stanen tu ich nur Ateez, BTS, Enhypen und Stray Kids

Aber ich habe viele Lieder von anderen In meiner Playlist, z.B.:

NCT, Big Bang, Everglow, 24K, A.C.E, AB6IX, Blackpink, Cix, CL, Dreamcatcher, Exid, Exo, Girls Generation, Got7, iKON, Kard, Mamamoo, MCND, Monsta X, Noir, Oneus, Red Velvet, Seventeen, Shinee, Super Junior, The Boyz, Treasure, TXT, Verivery, Wanna One, aespa

Aber von denen dann halt nur so paar Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Kpop Stan

Nja, hören ist so eine Sache. :D

Oft gar nichts und wenn, dann eig alles gemischt. Also Gruppen, die ich stane und welche, die ich nicht stane. Heißt (in den meisten Fällen): Monsta X, Stray Kids, Black Pink, Mamamoo, Big Bang, Nct (alle sub-Gruppen), Exo, Super-M, Pentagon, Twice, Mcnd, Bts, TxT und Enhypen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich höre über 30 Groups! Aber meine 5 größten sind:

BTS

Aespa

TXT

Blackpink

NCT (alle Units)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Ich höre meistens nur BTS,Blackpink,æspa und stray kids aber es sind auch in letzter Zeit welche dazu gekommen wie

twice

3YE

Itzy und exo