K-Pop Gruppen/Künstler?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ne lange Liste, btw ist SHINee meine erste ult group, also kann ich sie besonders empfehlen :)

  • CNBLUE
  • The Rose
  • ATEEZ
  • Infinite
  • SS501
  • Super Junior
  • KARD
  • CHECKMATE
  • Snuper
  • Lucente
  • LUCY
  • ONEWE
  • ONEUS
  • PLT
  • TREASURE
  • MCND
  • DKB
  • Weeekly
  • Purple Kiss
  • TVXQ
  • Secret Number
  • After School
  • Orange Caramel
  • SEVENTEEN
  • WJSN
  • GWSN
  • NU'EST
  • DALMATIAN
  • A.CIAN
  • Mr.Mr.
  • SNSD
  • aespa
  • cignature
  • DREAMCATCHER
  • Saturday
  • NATURE
  • Laboum
  • Berry Good
  • Cherry Bullet
  • OH MY GIRL
  • Girls' Day
  • Ladies' Code
  • GFRIEND
  • BOYFRIEND
  • Wonder Boyz
  • The Boyz
  • VERIVERY
  • Golden Child
  • TEEN TOP
  • VICTON
  • 1TEAM
  • SEVEN O'CLOCK
  • 1THE9
  • ENOi
  • iKON
  • B.A.P
  • B.I.G
  • B.O.Y
  • BLOCK B
  • Epik High
  • Beast/Highlight
  • 2PM
  • April
  • APINK
  • 9Muses
  • HELLOVENUS
  • Shinhwa
  • Sistar
  • Steller
  • Fiestar
  • Honey Popcorn
  • MOMOLAND
  • Lovelyz
  • DIA
  • (G)I-DLE
  • MAMAMOO
  • SSAK3
  • BIGBANG
  • HISTORY
  • Bigflo
  • Boys Republic
  • TXT
  • TST
  • I.O.I
  • S.I.S
  • Rolling Quartz
  • Hoppipolla
  • Bandage
  • NELL
  • IZ
  • 2Z
  • Vincit
  • Marmello
  • Say Yes
  • N.Flying
  • FT ISLAND
  • Fanatics
  • 100%
  • 24K
  • Wonder Girls
  • NCT (NCT 127, NCT U, NCT DREAM, WayV)
  • SuperM
  • Day6
  • OnlyOneOf
  • ONF
  • SF9
  • M.O.N.T
  • Drug Restaurant
  • Royal Pirates
  • SECHSKIES
  • VOISPER
  • MOBB
  • SPICA
  • KEEMBO
  • DALSHABET
  • EXID
  • T1419
  • ITZY
  • EVERGLOW
  • ZE:A
  • LU:KUS
  • DONGKIZ
  • BTOB
  • B1A4
  • LEDApple
  • DGNA
  • HYUKOH
  • KNK
  • SE SO NEON
  • ULALASESSION
  • AKMU
  • HOTSHOT
  • TROUBLE MAKER
  • TRIPLE H
  • 2NE1
  • 4MINUTE
  • ASTRO
  • NOIR
  • IMFACT
  • Wanna One
  • AB6IX
  • BLACK6IX
  • JBJ/JBJ95
  • U-KISS
  • UNIQ
  • VAV
  • A.C.E
  • MIRAE
  • IZ*ONE
  • X1
  • X-5
  • HIGH4
  • D-CRUNCH
  • VANNER
  • fromis_9
  • LOONA
  • LUNARSOLAR
  • REDSQUARE
  • woo!ah
  • DRIPPIN
  • Cross Gene
  • ToppDogg
  • MADTOWN
  • GOOD GIRL
  • Refund Sisters
  • Rainz
  • BVNDIT
  • G-reyish
  • MBLAQ
  • Mr.Mr.
  • 4MEN
  • UP10TION
  • VROMANCE
  • Pentagon
  • CIX
  • VIXX
  • E'LAST
  • PARADISE
  • Monsta X
  • Lucid Fall
  • The VANE
  • Rocket Punch
  • PURPLEBECK
  • DREAMNOTE
  • UNB
  • UNVS
  • WEi
  • PRISTIN
  • OTC
  • DIA
  • GHOST9
  • BDC
  • SONAMOO
  • CRAVITY
  • CLC
  • ATOMIC KIZ
  • P1HARMONY
  • WINNER
  • PIXY
  • MAJORS
  • TRI.BE
  • STAYC
  • f(x)
  • FAVORITE
  • BOTOPASS
  • BLACKSWAN
  • BOL4
  • The Black Skirts
  • Weki Meki
  • LIMESODA
  • Dustin
  • Brave Girls
  • KNK
  • The Legend
  • SPEED
  • gugudan
  • WONHO
  • IN2IT
  • 3YE
  • Crayon Pop
  • DICKPUNKS
  • LIMITLESS
  • BZ-BOYS
  • GreatGuys
  • CRAXY
  • NewKidd
  • KARA
  • T-ARA
  • C-CLOWN
  • AOA
  • Ariaz
  • KINGDOM
  • JJCC
  • Miss A
  • MAKTUB
  • TRCNG
  • TARGET
  • ARGON
  • D1CE
  • AboutU
  • MYNAME
  • MYTEEN
  • Rania
  • MVP
  • SPECTRUM
  • Ciipher
  • TOO
  • NOVADOX
  • Enhypen
  • Yef Yard
  • Phantom

Solo Artists:

Jessi, BROOKLYN, Lim Young Woong, Jung Yong Hwa, G-Dragon, T.O.P, HyunA, BoA, DAWN, DVWN, DPR IAN, DPR LIVE, DEMIAN, Lee Daewon, Chung Ha, PRIMARY, Hong Jin Young, Kang Daniel, Kim Dong Han, Kim Wooseok, Kim Jae Hwan, Ravi, Zelo, Bang Yongguk, ZICO, CL, Kim Bum Soo, Kim Soo Chan, DooRi, Jina U, NIEL, Jun.K, Jay Park, Eric Nam, Henry, Sik-K, Xydo, Flowsik, Haon, Amber Liu, Taemin, Jonghyun, Key, Sulli, Bobby, Han Seung Woo, Ha Sung Woon, Kim Sung Kyu, Nam Woohyun, ASH ISLAND, Loopy, BIBI, MOON, Hong Eunki, Jackson Wang, J Black & J Pink, Holland, MRSHLL, BewhY, Samuel, Jung Ilhoon, RAIN, Seo Taiji, Lee Seung Gi, Taeyeon, MiSo, Baek Ye Rin, Ong Seungwu, Baek Ji Young, Leenzy, Junny, Eddy Kim, MINO, Bobby Kim, Paul Kim, Jamie, Simon Dominic, John Park, LUNA, ph-1, Mokyo, Flowsik, Lucia, Jeong Sewoon, Lee Gikwang, Jiselle, Young Tak, Punch, Sunmi, Somi, Loco, Gray, Yoo San Seul, Mad Clown, Mc Mong, Park Jihoon, MAX Changmin, U-Know, U-Kwon, Woosung, Kim Feel, YUBIN, Youha, Younha, Yukika, Aleph, 20 Years of Age, OOHYO, HYO, Lay, XIA, TABLO, Jung Min, HA:TFELT, The Chain G, Kanto, Jay Min, Lee Hi, Shin Yong Jae, YongYong, Han Dam Hee, YEZI, WOODZ, Shaun, Jin Minho, Gemini, Cheetah, Earth Kim, BLOO, NIEL, COLDE, Hwang Puha, Dahye, Hwasa, Crush, DEAN

Es gibt auch noch D1VERSE und SB19. Das sind zwei Gruppen aus Vietnam und von den Philippinen, aber sie sind beide unter koreanischen Entertainments, weshalb ihre Musik auch sehr K-Pop inspired ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
thelostalbum
Fragesteller

OMG!!! ICH DANKE DIR SO SO SEHR!!!! DAS SIND SO VIELE WOW!! Jetzt habe ich genug zum hören danke danke danke!! <3333

thelostalbum
Fragesteller
@RammWild

Unglaublich! Echt schön, dass du dich so sehr damit beschäftigst! <3

Justaskzfan  07.09.2021, 01:49

Wow das war ein Roman …

Crush - Sometimes

Jay Park - Drive

Wonder Girls - John Doe

SNSD - Gee Gee

Mamamoo - Woo Hoo

5 Songs meiner 5 Lieblingsartist/-gruppe

thelostalbum
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich höre mir die Lieder und Künstler an! <3

Hi, unten wurden ja schon sehr viele Gruppen genannt aber ich mache auch noch einmal eine Liste :) freut micht, dass euch Kpop auch so gut gefällt!

Ateez

Exo

Mamamoo

Twice

Itzy

Blackpink

Bts

Nct

Monster X

Girls Generation

Red Velvet

Ich glaube es gibt auch eine Gruppe namens: Girls Club

thelostalbum
Fragesteller

Ich danke dir herzlichst für deine Antwort! Sorry dass ich so spät bin! <33

Es gibt sooo viele gute Kpop Gruppen um jetzt alle aufzuzählen haha.

Meine Lieblingsgruppe ist Ateez. Vielleicht kannst du sie dir ja mal anschauen ;) Und wenn du das machst bitte schau dir Wonderland an und danach unbedingt die Kingdom Performance Symphony No.9 ,,From The Wonderland"! Die Performance hat mich seehr weggehauen.

Sonst kann ich dir auch Oneus sehr empfehlen. Ich bin zwar noch kein Fan von Oneus, aber ich mag die Lieder von ihnen sehr.

Hoffe konnte helfen :)

P.S falls du dir die Kingdom Performance von Ateez anschaust, würde es mich irgendwie total interessieren, wie sie dir gefällt xD Also falls du Lust hast würde mich deine Meinung interessieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Kpop Stan
thelostalbum
Fragesteller

Hey!! Vielen Dank für deine Empfehlungen! Ich höre bzw. schaue ich es mir mal an! Ich sag dir definitiv bescheid!! <333

also ich mag got7 aber ich mag z.b. auser die die du genannt hast auch noch itzy monsta X oder red velvet als gruppe aber auch Einzel Idols wie jay park oder nur hwasa von mamamoo

thelostalbum
Fragesteller

Danke danke für deine Antwort!! <3