Welche Kpop groups hören 2021 auf?

4 Antworten

Also das höre ich zum ersten Mal

Kann sein, dass die Verträge auslaufen, aber die können sie ja wieder verlängern

BTS hat ihren Vertrag ja jetzt auch erst wieder um 7 Jahre verlängert.

Letztendlich kann man nie wissen, welche Gruppen disbanden und wann. Vor ein paar Wochen wurde z.b. SPECTRUM gedisbanded womit ich überhaupt nicht gerechnet hab, weil sie dieses Jahr auch erst ein Comeback hatten.

Solange nichts von den Entertainments offiziell bekanntgegeben wird, sollte man also nichts glauben, was man irgendwo hört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
kpopgirl889
Fragesteller

Okay danke. Das mit SPECTRUM hab ich auch garnicht erwartet

Habe ich tatsächlich auch schon öfters mitbekommen🤔

Ich weiß auf jeden Fall das eher bekanntere Gruppen verlängern da es sich sonst für das Entertainment und sie selber nicht lohnen würde.

All die sind aber ja schon bekannter weswegen ich denke das manche (kann ich nicht mit Sicherheit sagen😅) den Vertrag verlängern werden (vorallem Got7)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe nur davon gehört, dass Blackpink 2023 aufhören wird, weil der Vertrag ausläuft. Von anderen Gruppen weiß ich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
kpopgirl889
Fragesteller

Das habe ich auch schon gehört. Aber wer weiß

BLINKFOREVER212  09.01.2021, 06:19

Das Blackpink aufhört kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Blackpink ist viel zu berühmt. Die verlängern den Vertrag bestimmt genauso wie BTS. Außerdem geht es den Entertainments, besonders YG meistens eh nur ums Geld. Das hat man ja schon bei ihren Manager bemerkt.

KTinaMXxxx  11.01.2021, 22:38
@BLINKFOREVER212

Vor einiger Zeit habe ich das Mal im Internet auf ner Website gelesen ka. Aber Got7 wird dieses Jahr aufhören und Mamamoo angeblich auch bald.

Mamamoo haben ihren Vertrag verlängert :)