Welche Kpop Groups werden sich eurer Meinung bald auflösen?

3 Antworten

Das kann man so nie sagen

Es kann immer irgendwas passieren, womit niemand rechnet. Es gibt ja auch fast gar keine Gruppe mehr, die nicht in irgendeiner Art und Weise "Skandale" hatte oder die Member haben, die die Gruppe verlassen haben oder von denen ein Member nicht mehr lebt

Man kann das halt null voraussehen. Vieles passiert halt meistens von jetzt auf gleich, ohne das es Anzeichen oder nur geringe Anzeichen gab, die keiner bemerkt hat.

Man kann halt nur hoffen, dass 2020 und 2021 nicht noch beschissener werden - dieses Jahr sind ja auch schon 2 Idole gestorben, der AOA Skandal, der Skandal wegen Youngmin (AB6IX) etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
finn2000814
Fragesteller

Oh, okay. Und warte, welche Idole sind bitte gestorben?

RammWild  09.07.2020, 20:27
@finn2000814

Ein Schauspieler an Krebs (aus dem Drama Chicago Typewriters) und Yohan aus TST (wahrscheinlich Selbstmord)

WebtoonKid  12.07.2020, 10:36
@finn2000814

Ähm hallo?

You have to respect the deceased

Jonghyun

Sulli

Goo Hara

Nur wenige der vielen

Dreamcatcher sind eigentlich gerade in ihrer Blütezeit und hatten mit ihren letzten Songs doch erst etwas, dass man ernsthaft Erfolg nennen könnte.

Bei Momoland habe ich auch etwas Schiss, da bei denen in letzter Zeit ziemlich viele Mitglieder ausgetreten sind, sich ein Skandal an den nächsten reiht und die Songs viel gehated werden. Aber dass sie dieses Jahr disbanden, kann ich mir nicht vorstellen.

Aktuell habe ich kaum eine Gruppe im Blick, die wirklich in Gefahr sein könnte. Big Bang scheint ja nach Seulgri's Austritt noch ganz okay zu sein, die werden bestimmt noch weitermachen. Vielleicht CLC, da die von Cube komplett vernachlässigt werden, doch Sorn hat neulich eine vage Andeutung gemacht, also vielleicht kommt in nächster Zeit ein Comeback.

Leider kann man so etwas nicht vorraussagen.

Vermutlich AOA. Der Skandal hat einiges zerstört, mehrere Mitglieder sind schon raus und der Ruf von AOA ist auch schon komplett zerstört. Die werden so nicht mehr lange halten können.

Woher ich das weiß:Hobby