Wurde die Boygroup ONEUS von Kpop wirklich Disbanded?

3 Antworten

Heyy,

Nein, Gott sei Dank sind es nur Gerüchte, sie haben nicht gedisbanded und werden es in naher Zukunft auch nicht tun.

Dem Internet kann man in Sachen K-Pop sowieso nie vertrauen. Ständig gehen irgendwelche komischen Rederein vor sich und man muss sich erstmal auf 100 verschiedenen Quellen informieren.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Nein sie sind nicht disbanded und haben es auch nicht vor.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Pop)

hey

ich hab um ehrlich zu sein nichts davon gehört, nichtmal im internet.

bei meiner google suche ist auch nichts rausgekommen.

auf kprofiles steht nichts davon, und kprofiles ist eigentlich eine sichere quelle, da kannst du immer nachschauen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Luis0585
Fragesteller

Super. Danke dir für die Information!! :)