Wo und wie kann man K-Pop-Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt eine app die heißt kpop Amino... da kannst du viele leute aus der ganzen welt kennenlernen die die selben interessen haben. ich habe da viele coole leute getroffen.

kann ich nur empfehlen ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calira17
13.01.2016, 13:02

ich probiers mal aus danke :)

0

Kommt zwar meeeeeeeeeeega spät aber naja...
Wie wäre es mit instergram? Nummern austauschen und dann eine Gruppe machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Person kennst/kennen lernst (me), die eine K-Pop Gruppe hat/kennt/in einer ist (auf Whatsapp z.B) und du da gerne rein möchtest, würde man dich hinzufügen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calira17
14.01.2016, 21:41

ich würde echt gern in so eine gruppe ^^

0
Kommentar von Calira17
14.01.2016, 21:45

ja ich hab insta. heiße da caim16 und ganz egal hauptsache wo nette leute sind mit denen man sich über kpop austauschen kann :)^^

0

Auf facebook zum beispiel. Da gibt es eine Gruppe die heißt "German [Kpop] Smaltalk Paradise". Ich habe einige auf Ask.fm, Instagram oder auf K-konzerten kennen gelernt ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es ja so eine Gruppe bei fb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung