Stimmt es das (G)-Idle disbanded in 2025?

3 Antworten

Ob sie da auch disbanden, weiß man ja noch nicht. Ihr Vertrag läuft da ab denke ich jetzt mal, aber das heißt ja noch nicht, dass sie disbanden ^^ es kann ja auch sein, dass sie den vertrag verlängern :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

2025 läuft deren Vertrag ab, wenn sie den nicht erneuern dann werden sie disbanen. Man kann also jetzt noch nichts klares sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Der Vertrag läuft 2025 ab. Viele Kpop Idols haben den erneuert, oder haben wirklich disbanded. Am Ende wird gesagt, ob sie den Vertrag erneuert haben oder nicht. Also haben sie noch nicht disbanded

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜