Ist der sänger the weeknd satanistisch?

5 Antworten

Ja sind die Amerikanischen Stars irgendwie alle

wenn man einige Passagen von The weeknd rückwärts abspielt gibt es auch Botschaften, musst du mal bei yt gucken

Es könnte sein, dass es nur für Promo-Zwecke ist und nicht wirklich satanisch gemeint ist, ähnlich wie bei Yeat, Playboi Carti, Lil Uzi Vert, etc.

Ist halt so eine Verschwörung. Viele Behaupten es aber ich halte nichts davon

es ging mal ein video rum wo im background von seiner show: „satan“ stand aber das war gefälscht

ich höre auch oft, viel