Fortnite?

3 Antworten

Ave!

weis das The Weeknd Satanist ist

Wenn er Satanist ist, dann bin ich erzkatholischer Christ, der noch nie gesündigt hat.

Wie bastelst du dir den Unsinn zusammen, dass er Satanist sein sollte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Du spielst ein Spiel das Gewalt verherrlicht und hast Bedenken wegen The Weeknd? Ist das nicht ein wenig scheinheilig? Wer Fortnite spielt kann auch den Sänger hören und sich Emotes kaufen.

Ja, das Böse finanziert sich durch Fortnite Emotes.

Woher ich das weiß:Hobby – Satanistin