Wie findet ihr G-Idles neues Lied "Wife"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Find ich gut🤌 46%
Seltsam💀 38%
Ist okay😐 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seltsam💀

Nope, der Song geht gar nicht. Und was sind das bitte für Lyrics? "I cook cream soup, tastes cocoroco"?

Ich liebe (G)I-DLE, aber Wife kommt definitiv auf die Liste der K-Pop Songs, die ich nicht mag.

Das MV an sich ist halt auch so schlecht ne, wenn man es mal mit ihren anderen MVs vergleicht. Meine beste Freundin & ich sind da beide der gleichen Meinung.

Ich feier I Want That & v.a. Queencard so krass & dann kommt sowas 💀

Sorry, aber Wife kann nicht mal ich mehr schönreden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BianaVacker
Fragesteller

Sehe ich auch so

GIDLEStan  16.04.2024, 17:11

Schau dir Mall ein erklär Video auf YouTube an für den Text...dann verstehst du was sie mit "I cook cram soup tastes coco rock" meinen

Find ich gut🤌

Man merkt doch dass das Lied satire ist. Die nehmen sich selbst in dem Song nicht erst, deswegen find ich’s geil.😂 Es ist nicht das erste mal das G-Idle sowas macht. Idle eckt gerne mit unangenehmen lyrics an und wie man merkt funktioniert es auch. Außerdem, in “Wife”, sie nehmen eigentlich nur stereotypen für Frauen auf die Schippe (;

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Find ich gut🤌

ICH LIEBE DAS LIED

hab damals als es raus kam sofort den tanz gelernt

Seltsam💀

Ich hab jetzt offiziell einen grund mich selbst umzubringen danke

Seltsam💀

Das MV ist sehr crazy und mich erinnert es genauso an die selben Dinge. Vor allem an Minzbonbons, aber ich finde es gut. Es ist gut mal etwas anderes zu sehen was nicht so langweilig ist und es ist auch super mal andere concepts zu sehen, die etwas verrückter sind. Ich mag den Song.