Welche Collab würdet ihr am besten finden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

BTS x blackpink 48%
TXT x Stray Kids 26%
Gidle x mamamoo 7%
Treasure x seventeen 7%
Exo x Enhypen 4%
Aespa x Itzy 4%
Red velvet x Dreamcatcher 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TXT x Stray Kids

TXT mit Stray Kids <3 Das fände ich richtig toll! :D TXT ist meine Lieblings-K-Pop-Gruppe und ja...denke es würde einfach richtig gut werden, wenn die mit SKZ zusammen auftreten würden. :0

Woher ich das weiß:Hobby
Heartstopper7
Fragesteller

Und es würde das pure Chaos werden😭😂

Lyxxie  30.04.2023, 13:22
@Heartstopper7

😂🤝

Wenn dann auch noch Cravity dazu kommt (Idk ob du die kennst) dann überlebt man das nicht mehr🤣

Heartstopper7
Fragesteller
@Lyxxie

kenn ich nicht🥲😂

und BTS😳

stell dir mal die Leute in einem Raum vor:

jimin, Hyunjin, jisung, jin, Yeonjun, jungkook😂

achja, wie yoongi mal gesagt hat:

frage: wenn Jungkook und Jin in einem Raum eingeschlossen wären, wer würde als erstes weinend rauskommen?

yoongis antwort: DER RAUM

😂😂😂😂

Lyxxie  30.04.2023, 13:28
@Heartstopper7

Schau dir ihre TikToks an (falls du TikTok hast) 🤣

Oh ja, da hat Yoongi Recht 😂😂😂

Heartstopper7
Fragesteller
@Lyxxie

Hab ich nicht mehr💀😂

ja, ich hab so lachflash bekommen als er das gesagt hat😂😂

Heartstopper7
Fragesteller
@Lyxxie

Stanen😂

kennst du die Adresse von dem der Autokorrektur erfunden hat?

Heartstopper7
Fragesteller

Aber schau mal ihren grössenunterschied an😭😂

BTS x blackpink

Diese Ausgabe ist sicherlich die beste - man kann ja vieles davon erfahren und die beide haben eine interessante Geschichte miteinander. Natürlich warte ich auch darauf, dass BTS und Blackpink eine Kollaboration zusammen machen werden. Ich denke es natürlich, dass diese Gruppen sehr bekannt sind und es wäre gut, wenn sie gemeinsam einen Konzert machen.

Treasure x seventeen

Die geben mir voll die gleichen vibes und außerdem sind viele carats auch teumes und andersrum, wäre also zwischen den Fans besonders beliebt

BTS x blackpink

Viele Fans warten auf eine Collabration zwischen BTS und BlackPink. Außerdem würde es wahrscheinlich sämtliche Rekorde brechen und so. Aber ich denke nicht, dass es eine Collabration zwischen den beiden Groups geben wird...

BTS und BlackPink sind eben die bekanntesten K-Pop Groups.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BTS x blackpink

BTS und BP oder TXT und SKZ, das wäre was ganz neues, ich wäre dafür. Bestimmt würde es viral gehen. Leider gibt es aber toxische Fans, zum Beispiel Armys die blinks hassen und umgekehrt,das gleiche auch mit SKZ und TXT.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍