K-Pop Lighstick oder Album?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Albums holen 74%
auf lighstick warten 26%
harakiri9898  05.06.2023, 16:03

Was ist ein Lightstick

liliks
Fragesteller

eine Art Lampe für Konzerte. es ist Merch und jede KPopgruppe hat einen. er sieht oft "speziell" aus und lässt sich mit einer App und Musik verbinden

7 Antworten

Albums holen

Persönlich kann ich mit Albums mehr anfangen, man kriegt meistens viele Inclusions und es ist natürlich billiger. Lightsticks bringen einem nur wirklch was, wenn man auf das Konzert von der Gruppe geht, bei anderen Gruppen kann man den natürlich auch mitnehmen (obwohl da die Gefahr besteht, dass er vorher eingesammelt wird) aber da verbindet sich der Lightstick dann natürlich nicht. Ihn einfach in einer Farbe leuchten zu lassen ist natürlich trotzdem unterstützend!!
Allerdings ist es auch eher unpraktisch, wenn du viel aufnimmst, weil du dann schon eine Hand voll hast, was filmen schwerer macht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Albums holen

Wenn du auf kein Konzert gehst, finde ich Lightsticks unnötig.
Alben sind das Merch schlechthin. Du hast auch mehr davon, da der Lightstick meistens einfach nur rumsteht (die Alben zwar auch) aber du hast dafür eine CD und noch mehr Zeug und sie sehen auch schön aus. Und ein Lightstick kostet durchschnittlich schon so 100€.

Ich bin selbst K-Pop Stan und beides ist nicht die sinnvollste Investition. Aber kaufe ich mir selber Alben? Ja. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Albums holen

K-pop light sticks ändern sich auch immer wieder und nützen auch nichts , wenn du auf kein Konzert von denen gehst

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Albums holen

Heyy,

Also Albem, weil:

  • Sie kosten weniger als Lighsticks
  • Du kannst dir viele kaufen
  • Auch was cooles

Für mich lohnt es sich mehr Albem zu kaufen, denn es geht ja auch schneller als Lighsticks zu kaufen dann hast du das Geld schneller los wie dus willst.

Du kannst dir Lighsticks aber später mal holen🤭

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊🤍🤍🤍

LGFluffy794🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

danke 🤍

Albums holen

Ich bevorzuge Alben ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

danke 🌸