Warum sind K-Pop Alben so teuer?

3 Antworten

Das liegt unter anderem auch am Inhalt. Alben von anderen Künstlern kosten zwar nur 10€, enthalten dafür aber nur die CD. Kpop Alben enthalten zusätzlich ja noch Fotokarten, Fotobücher, Poster uvm, das muss ja alles gedruckt werden

HwangMinhu
Fragesteller

Danke

Wegen dem Inhalt ^^ In Kpop Alben sind mehrere CDs, Fotocards, Fotobücher, und viel mehr.. In "normalen" Alben sind nur 1-2 CDs

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Es kommt auf den Inhalt, aber auch auf die Gruppe an. Von blackpink zum Beispiel ist es viel teurer als von le sserafim, obwohl es ungefähr gleich viel Inhalt besitzt.