Was passiert mit den Sachen wenn K-pop idols aufhören?

6 Antworten

Ja, kann man noch. Gibt ne Group die schon vor Jahren aufgehört hat & man kann deren Alben heute noch bei Amazon kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

heyyyy,

alle sachen (außer limited edition) werden natürlich noch weiter produziert und man könnte sie noch bekommen.

das wäre kein problem

lggg

~🌷🎀🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Bestimmt.... Elvis ist ja auch schon ewig tot- und man kann noch immer CD's usw. kaufen.

Ja, die kann man noch kaufen denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Kaufen kannst du immernoch kann jedoch sein das die Produktion gestoppt wird irgendwann oder sie teurer werden weil sie dann halt nur noch vllt von anderen zu kaufen sind aber meistens werden die noch eine zeit lang weiter produziert solange das Entertainment auch geld macht und die künstler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung