Was ist das und warum haben K-pop Idols das immer an der Kleidung?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Das ist der Sender, damit man den kontaktieren kann. Wenn was ist kann man den Idols es direkt sagen anstatt Mitten in die Bühne zu laufen

Ich denke nicht alle oder nicht immer haben Groups sowass. Bei Blackpink musste eine Frau Mitten in der Bühne das Konzert kurz unterbrechen und den Blackpink Membern etwas sagen

https://youtube.com/shorts/kI_KWzD9C-Q?si=NHyThwU_pYuPa99P

Da sah man dass die Member keinen Sender hatten ider irgendwas, wo man denen kontaktieren konnten

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
liliks  13.09.2023, 15:58

OMG DAS HAT MICH SO -AKSSJKSKSSJSKJYKSJYJYJD

EINFACH DEREN SHOW CUTTEN

MooncatSoLf623  13.09.2023, 16:30
@liliks

Weil wir oder eher gesagt:

DU

Gesperrst wirst wenn du solche Kommentare schreibst🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Leider sieht man nicht, wo die Kabel genau hingehen, aber da man zwei Antennen sieht haben die unter Garantie zum einen den Sender-Bodypack (so heissen diese Kästchen) für das Funkmikro und ein weiteres für das Inear-Monitoring, das ist aber dann ein Empfänger.

Beides sind Funkstrecken, die eine kabellose Nutzung der Gerätschaften ermöglichen und so eben Tanzen beim Singen.

Gruss

Eigentlich ist das in der Popmusik der Sender fürs Headmikrofon, oder der Empfänger für die InEarkopfhörer, auf die der Sound aufgespielt wird. Zum Kommunizieren eher ungeeignet.

Das ist der Sender/Empfänger für das Headset (Mikro und kopfhörer) Es sendet die Signale vom Mikrofon zum Mischpult (FoH) und empfängt den Monitormix.