Müssen K Pop Idols ihre Haare färben?

7 Antworten

Ja die Idols werden oft gezwungen auch was das Outfit angeht, z.B in dem MV Making von Sacrifrice von ENHYPEN musste Niki ein pinkes nicht Kostüm sondern Outfit anziehen obwohl er es an sich nicht wollte und die Farbe sowieso gar nicht mag. Aber die Meinung der Idols werden von vielen Managern und Entertainments nicht ernst genommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Hi;

Naja offiziell ist es kein muss, die Haare zu färben, aber inoffiziell schon irgendwie.....die Meinung von Kpop Idols wird meist nicht wirklich ernst genommen - sprich, wenn die Company was will müssen die Kpop Idols auch "gehorchen".....trifft auch nicht auf jeden Kpop Idol zu, aber was ich so von Freunden mitbekommen hab, gibt's schon einige Unternehmen, die ihre Kpop Idols zwingen....Was für ein Outfit man trägt, allgemein das aussehen usw.

Lg Hyun

An sich haben die da recht wenig Mitspracherecht, vor allem Idols aus neueren Groups. Wenn das Entertainment für ein Comeback unbedingt eine bestimmte Farbe will, “muss” das auch gemacht werden

Das wird vom entertainment entschieden, he nach dem was halt zum concept passt. ob sie sich dagegen wehren können, wenn sie es nicht machen wollen weiß ich nicht, aber die industrie ist ja nicht wirklich für das mitspracherecht von idols bekannt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ja, in der Praxis schon. Für ein neues Album oder Comeback werden oft die Haare gefärbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •