Kpop idols military?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen dem 20. und dem 30. Lebensjahr ist die Einberufungszeit & dauert ungefähr 21 Monate, also fast 2 Jahre. Das kann aber immer variieren, gab auch schon Idols, die kürzere Zeiten im Militär waren.

Wann man zum Militär muss, hängt davon ab, wann man einberufen wird. Je näher sich ein Idol, das noch nicht im Militär war, den 30 Jahren nähert, desto wahrscheinlicher ist es, dass es in absehbarer Zeit einberufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Spätestens mit 30 für mindestens 18 Monate