Wer sind diese Kpop-Idols?

3 Antworten

hiiii

das mädchen rechts ist eindeutig kim minji aus der girlgroup newjeans von "ADOR", einem sublable von "Hybe Labels". da bin ich mir sicher, weil ich die Gruppe stane und ich sie am Anfang als erstes kannte und sie auch meisten mochte.

den auf dem bild links kenne ich nicht, aber laut den zwei anderen antworten heißt er park gunwook und ist member der boygroup zerobaseone unter "wake one entertainment"

Die Gruppe gibt es noch nicht, sie wird aber im juli dieses Jahres debütieren und erstmal einen Vertrag von zwei Jahren haben.

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
MooncatSoLf623  27.06.2023, 18:28
den auf dem bild links kenne ich nicht, aber laut den zwei anderen antworten heißt er park gunwook und ist member der boygroup zerobaseone unter "wake one entertainment"

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAA

liliks  27.06.2023, 20:47
@MooncatSoLf623

JSCHJCUIDBVPEDBPUFEBUVFE UIDWBCJBHJABHCJ ICH WOLLTE SO LACHEN ALS ICH DAS GESCHRIEBEN HABE; ABER MEINE ELTERN WÜRDEN MIR SONST SO SIDE EYE GEBEN OMG NSBJXHBSCHBCDHUBCOJDBHDSBHU

MooncatSoLf623  27.06.2023, 21:15
@liliks

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

MooncatSoLf623  28.06.2023, 20:09
@Romero1224

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Romero1224  28.06.2023, 20:47
@MooncatSoLf623

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

MooncatSoLf623  28.06.2023, 21:25
@Romero1224

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Romero1224  28.06.2023, 21:30
@MooncatSoLf623

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

MooncatSoLf623  28.06.2023, 21:32
@Romero1224

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

MooncatSoLf623  28.06.2023, 21:33
@liliks

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAAHHAHHHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAAHHAHAHHAHAHHAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAAHHAHAAHAHAHHHAHHHAHHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

MooncatSoLf623  28.06.2023, 22:06
@liliks

ABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOWABOW

Heyyyy klarrr. Das Mädchen ist Minji aus New Jeans :)

Den Jungen kenne ich nicht sry :)

Heyyyy

Der rechts ist Gunwook von ZB1 (ZeroBaseOne)

Und links ist Minji von New Jeans

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan