Wie kann ich mein Freund kpop erklären?

4 Antworten

K-Pop ist Pop Musik aus Süd-Korea. Die berühmtesten K-Pop Groups sind BTS (Boygroup) und BlackPink (Girlgroup).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Das ist Popmusik aus Südkorea, wobei bekannte Bands z. B BTS oder Blackpink sind.

Wenn du es nicht mal selbst weißt, wie sollst du es dann anderen erklären können ?

Wenn man sowas machen will, sollte man sich schon selbst mit der Materie auseinandersetzen. Dann musst du solche Fragen auch nicht stellen.

Sammi2006
Fragesteller

Ich kenne mich damit aus aber ich weiß nicht wie ich es ihm erklären kann

Anson12  25.01.2023, 19:37
@Sammi2006

Es gibt heutiger zeit suchmaschine. Wo du schon gf benutzen kannst, hast du paar sekunden zeit im internet schlau zu machen

Koreanischer Pop (Südkorea)