Ein Kpop Idol das gar kein Hate bekommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es immer eine Person, die hatet, warum auch immer. Das können toxische Fans, Gegner oder einfach Leute sein, die langeweile haben. Das ist echt schade. Meistens ist der hate ziemlich unnötig, beispielsweise hat jmd ein Gerücht rumerzählt (meistens negativ) und der/die der/die es glaubt hatet dann.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
MooncatSoLf623
Fragesteller

Ja zum Beispiel Blackpink:

Jennie wird gehatet, weil sie faul ist

Rose wird gehatet, weil sie wie eine Ziege schreit beim singen

Lisa wird gehatet, weil sie üerbewertet ist. Kann mir einer sagen was überbewetet bedeutet? Kenn das Wort nicht sry

Jisoo wird gehatet, weil sie kein Talent hat.

1. Jennie ist nicht faul, ihr Bein war verletzt! Sie konnte nichts dafür, man erwartet zu viel von ihr

2. Hätte Rosé wie eine Ziege geschrien, würde sie nicht Main Vocalist voll dumm🤦‍♀️

3. Ich würd was hinschreiben, wenn ich das Wort kenne...

4. Jeder hat seine eigene Talente! Hätte sie keine Talente wär sie kein Kpop Idol. Man muss Talent haben um Kpop Idol zu werden

liliks  16.03.2023, 07:18
@MooncatSoLf623

Mit überarbeitetet meint man, das etwas oder jmd mehr Aufmerksamkeit, Beliebtheit, oder Lob bekommt als verdient. Das Gegenteil bei unterbewertet, Eine Person oder etwas verdient mehr Aufmerksamkeit als sie bis jetzt bekommt

MooncatSoLf623
Fragesteller
@liliks

Ah ok danke<3

5. Lisa kann nichts dafür das sie Belliebteste ist! Eine muss ja davon beliebt sein jede Gruppe hat ein Member das beliebt ist.

maniac4felix  21.03.2023, 17:06
@MooncatSoLf623

Ich weiß es ist fast genauso bei Cha Eun Woo von Astro er wird gehatet dafür das er Gut aussieht und viel Talent hat.

Wie du schon sagtest, eigentlich bekommt jeder Hate, aus irgendeinem Grund. Nicht nur bei K-Pop, sondern jede bekannte Persönlichkeit bekommt für irgendetwas Hate. Das lässt sich leider nicht vermeiden, weil irgendwem passt immer irgendwas nicht.

Heyyy :)

eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Kein einziges K-Pop Idol wird nicht gehatet. Es ist echt traurig zu sagen aber ich denke mal als Person im öffentlichen Leben hat man immer mit Hatern zu tun und wenn ich so überlege wie allein an meiner Schule über diese Person und dann über eine andere Person gelästert wird und wir ja keine Personen den öffentlichen Lebens sind… dann ist es völlig normal dass jedes K-Pop Idol mindestens ein Hater hat auch wenn es Schade ist dass man das so selbstverständlich sagen kann ohne dass jemand etwas dagegen sagt, Weil es eben auch einfach true ist…

Oh diese Skandale sind manchmal oder eigentlich fast zu jeder Zeit so absurd und sinnlos… I mean: … schaut … an: OMGGGG die sind verheiratet… oder: Eine Erdbeere mit zwei Händen essen und dabei cute aussehen: so ein schlimmes Verbrechen hatte man in 100 nicht gesehen, WIEE SCHLIMM xD

Ne wirklich… diese Skandale regen mich so auf und Nerven einfach. Für jeden sh!tt wird man sofort verurteilt :(

Jennie ist Faul!

Warum kann sie den singen, tanzen&rappen. Faul wäre sie dann gewesen wenn sie nie trainiert hätte und ja ich stimme zu dass sie mehr hätte geben können, andere Idols machen das auch mit Verletzten Füssen aber dennoch wir sind doch alle mal faul und haten bringt halt einfach in keiner Situation etwas. Ich wäre auch nicht motivierter wenn man mich kritisieren würde dass ich faul bin.

Lia singt ein Song nicht in Original Tonart, einfach eine Schande!

Hast du noch nie was von Cover gehört. Das original musst nicht exakt genau wie das Cover sein… einfach lächerlich

Jiwoo sollte Abnehmen. Sie kann gut tanzen aber ihr Gewicht stört sie!

ich glaube sie kann selber entscheiden wann und ob sie abnehmen möchte. Sie hat einen sehr gesunden Körper und ist alles andere als dick. Wenn sie es beim Tanzen stört dann kann sie selber überlegen ob sie an ihrem Gewicht etwas verändern will aber garantiert nicht für solche doofen hater.

Lisa ist überbewertet!

Ja sie ist bekannt und das beliebteste member von BLACKPINK aber das ist dennoch nicht ein Grund sie fertig zu machen und sie zu kritisieren dass sie am meisten geliebt wird. Sie kann ja nichts dafür.

Shuhua ist talentlos und Soyeon gibt ihr keine Lines das ist unfair!

warum ist sie dann ein Idol. Ja sie hätte mehr Zeit gebraucht und hätte dann erst debütieren sollen aber es ist weder ihre Schuld noch Soyeons Schuld m. cube Entertainment ist einfach der letzte Dreck

Jeongyeon ist fett!

Nein Alter! Sie hat einfach einen gesunden Körper und lässt sich von niemandem vorschreiben wie viel sie isst.

…und leider gibt es noch gaaaaanzzz viele mehr Hatepunkte und auch Moôrddrohungen, etc.

aber ja zu deiner Frage: ich bin mir zu 100% sicher dass es kein Kpop Idol gibt was nicht gehatet wird. Bei einigen ist der Hate schnell erkennbar bei anderen, oftmals unbekannteren Gruppen sieht man es nicht auf den ersten Blick.

Ich glaube Le Sserafim (wenn wir dieses Garam geschehen weglassen) ist eine gruppe die eher wenig gehehatet wird oder zumindest nicht grosse Skandale hat.

Von Le Sserafim bekommt Kazuha oder Yunjin Vermutlich der wenigsten hate aber Das ist auch nur meine vermutung…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Also natürlich bekommt jeder Sänger und jede Sängerin aus irgendwelchen Gründen Hate. Aber ich kenne ein paar, bei denen es nicht so ausgeprägt war bzw. ich persönlich nie etwas mitbekommen habe.

Chaeyoung aus TWICE... obwohl, bei ihr waren doch ihre Tattoos kontrovers, oder?

I.N von Stray Kids ist ein gutes Beispiel, denke ich.

Natürlich bekommen die beiden Hate, aber es gab keine Kontroversen wie "zu viel zugenommen" (was ich persönlich viel zu dämlich finde) oder ähnlichem.

Nein, jedes Idol bekommt Hate :(. Die K-Pop Branche hat so toxische Seiten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •