Welche sind die häufigsten hate Gründe von Kpop Idols?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt soo viele. sie werden meistens gehated weil sie:

  • sich "komisch" verhalten bzw aegyo machen
  • angeblich einen fake charakter haben
  • das andere geschlecht angucken, mit ihm interagieren
  • "pick-me" sein
  • nicht den schönheitsidealen entsprechen
  • zu dick/dünn sind
  • ausländer sind
  • die meisten lines haben
  • der visual sind (meistens sagen netizens dann dass sie nur wegen visuals in der gruppe sind)
  • daten
  • geshippt werden oder dem typ von einem anderen entsprechen
  • lip sync machen
  • ausschnitt tragen
  • beleidigungen sagen
  • rasisstisch sind
  • gemobbt haben (es könnte auch nur ein gerücht sein aber trotzdem bekommen sie dafür hate)
  • schönheitsops hatten
  • andere member überdecken oder mehr im rampenlicht stehen
  • nicht gut genung für ihre position sind
  • englisch nicht so gut sprechen
  • andere gruppen oder artists kopieren (laut den fans von denen die sie kopieren wenn du checkst was ich meine)

es gibt noch viele individuelle fälle die nicht auf alle zutreffen:

  • wonyoung hat eine erdbeere mit zwei fingern gegessen
  • ein weibliches kpop artist hat auf der beerdigung ihres besten freundes geweint, wenn ich mich richtig erinnere war es die beerdigung von jonghyun und yeri hatte geweint (JUNGÄ JEMAND STIRBT DARF MAN DA NICHT MEHR WEINEN ODER WAS ARGHFFDFHS)
  • chen von exo ist verheiratet und hat sogar kinder (am anfang hat er es geheim gehalten und als es dann öffentlich war haben sich fans geritzt)
  • jennie hat faul getanzt (ihr bein war verstaucht)
  • v ist jennie bei insta gefolgt, dafür hat jennie hate bekommen
  • jennie wird als "yg princess" bezeichnet und das ist auch ein grund
  • bts ist "zu" berühmt angeblich
  • weil yeri red velvet nach ihrem debut beigetreten ist wurde sie gehated
  • iu ist jks ideal type
  • tzuyu hat die flagge ihres heimatslandes hochgehalten
  • jessi (solist) macht provokante und "perverse" aktionen
  • hwasa hat einen perversen tanzmove gemacht (sie hat jetzt schwierigkeiten mit der polizei deswegen und es ist noch aktuell)
  • lisa benutzt deb gleichen emoji wie jk ":)"

ich finde sowas nicht schön (bevor du denkst ich stimme irgendeiner behauptung hier zu) keiner hat es verdient gehated zu werden, egal was für ein mensch er ist, wenn wir haten, machen wir uns nicht besser. und meistens gibt es auch keinen richtigen grund und alles passiert hauptsächlich aus neid und eifersucht.

bei den genannten beispielen haben die personen wirklich nichts gemacht, STELL DIR VOR DU WIRST GEHATED WEIL DU EINE FAMILIE HAST ODER IN DEN TYP VON JEMAND ANDEREM REINPASST.

zum beispiel hat ja jennie hate bekommen weil tae ihr bei insta gefolgt ist, tae hat aber keinen schaden davongetragen (das hört sich an wie ein unfall) obwohl er ihr gefolgt ist. jk meinte auch, das iu sein ideal type ist, iu kann nichts dafür. und dass tzuyu die flagge ihres landes gezeigt hat ist keine sünde.

bts ist ja meine ulti und ich biase taehyung sogar trotzdem checke ich nd warum jennie gehated wird. das gleiche auch bei iu oder lisa. ich will jz nicht das jk und v gehated werden, aber anstatt die zu haten die nichts dafür können, hätte man es komplett lassen können

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

WAS IST DAS man darf anscheinend nicht mehr weinen auf einer Beerdigung 😭

Man kann nicht immer alles perfekt machen und auch nicht perfekt sein. Die hater müssten auch mal ein Kpop Idol sein und dazu noch gehatet werden dann wissen die wie schwer das ist und warum manche dann auch Suizid Versuche machen.

Hater hätten bestimmt auch nicht an Jennie's Stelle getanzt mit einem verstauchten Fuß.

Ich könnte mich den ganzen Tag über diese Hater beschweren!!!

Ich glaube du hast dir den stern verdient! 🤗⭐

liliks  20.07.2023, 14:20
@BlackCat622

da hast du Recht, aber ich glaube, hater haben es selber nicht leicht, irgendein Problem müssen die ja haben dass die haten 😭 danke für den Stern btw🤍

Von Experte liliks bestätigt

Heyyy

Das sind die Gründe die mir einfallen

- die anderen Member in den Schatten stellen z.B. Eunwoo (Astro)

- Ideal Typ von einem anderen Idol zu sein z.B. IU

- lazy tanzen z.B. Jennie (Blackpink)

- nicht tanzen können z.B. Lia (Itzy)

- "dick" sein z.B. Liz (Ive) oder Jiwoo (Nmixx)

- Mobbing Scandale z.B. Garam (Ex-Le sserafim)

- das n Wort sagen z.B. Giselle (Aespa)

- dating Scandale z.B. Kai (Exo)

- verheiratet sein und ein Kind haben z.B. Chen (Exo)

- nicht gut live singen z.B. Sakura (Le sserafim) oder Shuhua (G-idle)

- lip syncing z.B. Nayeon (Twice)

- später zu einer Gruppe kommen z.B. Yeri (Red Velvet)

- sehr bekannt zu sein z.B. BTS Maknae Line

- nicht genug Emotionen auf der Bühne zeigen z.B. Tzuyu (Twice)

- nicht so gut Englisch sprechen zu können z.B. Jisoo (Blackpink)

- sehr viele Lines haben z.B. Nayeon (Twice)

- andere Gruppen /Idols nachmachen z.B. Nmixx, Chaeyoung (Twice)

- aus Thailand sein z.B. Lisa (Blackpink)

- nur ein Visual sein und kein Talent haben z.B. Irene (Red velvet)

- in einem cuten Weg essen z.B. Wonyoung (Ive)

- ein Pick me girl sein z.B. Yuna (Itzy)

- revealing Klamotten zu tragen z.B. Hwasa (Mamamoo)

- sich cringe benehmen z.B. Leeseo (Ive)

- nicht dem KBS entsprechen z.B. Chaeryoung (Itzy)

- culture appropriation z.B. Soyeon (G-idle)

- plastic surgery z.B. Jessie

---------------------------------------------------------------------------

Leider gibt es viel zu viele Gründe warum K-pop Idols gehatet werden

Außerdem wollte ich sagen dass das nicht meine Meinung ist sonder wirklich nur das was Hater sagen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
BlackCat622
Fragesteller

Danke für die Antwort! Die hater müssten selber mal ne Woche Kpop Idol sein und gehatet werden dann merken sie, was passieren kann wenn es zuviel wird z. B Suizid

Ich glaube viele mögen den "Perfektionismus " nicht und mögen generell die k-pop als Musikrichtung nicht, stempeln es als zu süß oder Fake ab, aber bin mir da nicht so sicher 😅

Leider gibt es halt viele Vorurteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
BlackCat622
Fragesteller

Ja stimmt