Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIEMAND VERDIENT HATE IN IRGENDERWEISE 😭❤️

ich Will gar nicht wissen wie schlecht sich solche Personen fühlen müssen. es ist klar dass jedes Idol gehatet wir aber ich Fins einfach schockierend wie viele likes noch dieser hate kommi hat. Es ist furchtbar💔

Ich liebe jennie und Millionen von Menschen lieben sie auch aber ich weiss dass solche Kommentare viel mit einem anstellen können.

ich hatte selber lange Depressionen und selbst Zweifel weil mir immer gesagt wurde das ich sche!sse bin…

Ich hoffe ich konnte helfen😊❤️

Liebe grüsse

Alieeeenn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
BTSxJHOPE  15.08.2023, 12:51

Also NIEMAND verdient Hate, wirklich keiner, ich hab bin zwar Army aber natürlich habe ich nix gegen Jennie, aber ich glaube ich verstehe den Grund warum manche Leute Jennie nicht mögen.... Es könnte an ihrer Rolle in "The Idol" liegen, aber das ist halt nur meine Vermutung könnt mich gerne korrigieren wenn ich was falsches gesagt hab.

Weiß es selber nicht weil ich ein Army bin und mich nicht so mit Blackpink auskenne HAHA sorry💜

Jedes K-Pop Idol bekommt Hate…Es ist halt so, wenn man eine berühmte Person ist. Auch amerikanische Stars bekommen viel Hate.

Jennie hat den Hate auf jeden Fall nicht verdient. Kein K-Pop Idol hat Hate verdient. Ich finde es fies, dass Jennie lazy genannt wurde, weil sie ''nicht getanzt'' hat. Sie hatte ja eine Verletzung an Fuß :(.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyyy

Ich finde es nicht gut

Der ganze Hate macht einen Menschen irgendwann kaputt

Außerdem hat Jennie es nicht verdient gehatet zu werden

Kein Idol hat es verdient

Jennie wird gefühlt nur gehatet weil sie eins der erfolgreichsten K-pop Idols ist und die Leute ihr das nicht gönnen und neidisch sind

Dann denken sich die Leute irgendwelche dummen Gründe aus nur um sie zu haten

Zum Beispiel Dating Scandals, Bullying Scandal oder eine "lazy" Tänzerin obwohl sie ihren Fuß verstaucht hatte

Man muss jemanden ja nicht mögen aber direkt zu haten ist bisschen übertrieben

Ich hoffe einfach Jennie nimmt sich das nicht so sehr zu Herzen und weiß das es Millionen von Menschen gibt die sie lieben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Jennie ist eines der nettesten, hübschesten ( in Charakter und aussehen) und hart arbeitenste kpop idol das ich kenne. Ich sage das nicht nur weil sie mein Bias ist ,aber sie und kein anderer Mensch verdient hate oder Gewalt. Mein Herz ist gebrochen als sie gehatet wurde,weil sie "nicht richtig" tanzen konnte aufgrund eine Verletzung! VERLETZUNG! Und sie deshalb "faul" genannt wurde . Ich verstehe auch die Doppelmoral nicht ,zb: als sie hate bekommen hat,weil sie Kai gedated hat ,aber wenn Jisoo datet ist das ok ( kein hate and jisoo oder andere kpop idols. Geht nur an die toxic blinks und toxic kpop fans). Ich hoffe,dass der hate gegen sie und alle anderem kpop idols einfach aufhört :(

MooncatSoLf623
Fragesteller

Ja, ganz deiner Meinung! Leider kann der Hate nicht aufhören, wenn der Hate aus irgendeinem Grung aufhört, gibt es andere Sachen, wo man gehatet wird🥲

Das ist gar nicht nett, was die anderen sagen(nicht alle), die Leute, die kein K-Pop mögen, können das ja für sich selber behalten, nicht böse gemeint, aber man will ja nicht gemobbt werden wie es manche Ja machen, es gibt diese Goldene Regel: ,,Das was ich nicht leiden kann, tu ich keinen anderen an‘‘