Bekommt yeji hate?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Heyy also Yeji und Hyunjin sind keine Geschwister. Das sind alles nur Theorieren von Fans doch sie sind fake!
Yeji bekommt genauso wie jeder andere Kpop Idol Hate ab es mag aber sein, dass sie vielleicht etwas weniger Hate abbekommt als z.B. Chaeryeong. Doch auch wenn Hyunjin ihr Bruder wäre hatte dies damit nichts zu tun.
Natürlich gibt es schon mal Idols die oft schneller berühmt werden wegen ihren Geschwistern z.B. Bahiyyih aus Kep1er. Aber meistens hat der Hate gar nichts mit der Famile zu tun. Man könnte nämlich sonst genauso sagen das Chaeyeon nicht so viel Hate bekommt, da Chaeryeong ihre Schwester ist, doch in den meisten Fällen spielt das wirklich keine Rolle!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby
KpopJJ143  23.08.2023, 20:56

Danke für den Stern ^^

Erstmal: Hyunjin und Yeji sind keine Geschwister. Das sagen K-Pop-Fans nur gerne, weil sie beide Hwang heißen und sich ähnlich sehen.

Und dann zum Hate: Natürlich bekommt auch Yeji Hate ab. Ich habe noch nie ein Idol gesehen, dass keinen Hate abbekommt.

Erstens, Hyunjin ist nicht ihr Bruder, keine Ahnung wo du das her hast.. Selbst wenn, was sollte er denn gegen den Hate machen? Er kann Hater online ja auch nicht kontrollieren und bekommt selber viel Hate ab. Zweitens, jedes Idol bekommt Hate, egal unter welchen Entertainment oder mit wem sie verwandt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Erstmal Yeji und Hyunjin sind nicht Geschwister das meinen nur Fans weil sie sich ähnlich sehen und beide Hwang heißen

Natürlich bekommt Yeji auch hate jedes Idol bekommt hate egal ob sie Geschwister haben oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel zu viel Kpop