Wer ist euer favorite aus Skz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Han,weil.... Oder Hyunjin, weil.... 36%
Lee know, weil... 18%
Bang chan, weil... 18%
Seungmin, weil.... 9%
.I.N, weil... 9%
Felix, weil.... 9%
Chang bin, weil... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Han,weil.... Oder Hyunjin, weil....

Heyy

Ich stimme immer für Han ab obwohl ich eigentlich zwei(früher drei) Biase habe😭 Das sind Han und Lee Know. Ich könnt mich nie entscheiden, wen ich lieber mag, weil alle drei so toll sind. Die anderen Members liebe ich natürlich auch😘

Han ist ein Multitalent, wirklich der Ace of K-Pop(argue against the wall)💞 Eines meiner ersten Lieder von Stray Kids war Maniac, ich weiß noch genau meine Gedanken, als ich den zum ersten Mal gesehen habe🤭 Ich dachte mir auch nur so: ,,DER IST SO GRUSELIG(WHAT😭)" Ja ok, der Rap klingt bisschen bedrohlich(oder bilde ich mir das nur ein?😭). Na ja egal, weiter. Er hat so viele Talente! Wenn ER nicht in von einem der Big Three angenommen worden würde, hätte es keiner geschafft. Er kann singen(UND WIE, SEINE VOCALRANGE EINFACH😫), rappen(ich sag nur: Megaverse, ich bin so verliebt in seinen Rap da🥺), tanzen(er ist zwar kein Main Dancer, aber ich finde seine Skills echt der Hammer), producen(einer der besten Producer neben Chan, finde ich) und seine Stage Presence ist auch mega🥰 Sein Charakter ist auch so süß😭 Ich glaub er wurde mal zum lustigsten Member aus SKZ ernannt(VERDIENT), was ich auch zu 100% verstehen kann🫡 Wenn ich mir solche Videos ansehe,

Kpop Try Not To Laugh Challenge ( Kpop Funny Moments ) / Purple Year

https://www.youtube.com/watch?v=_IL7zIZynSc

dann taucht meistens er auf dem Screen auf😭 Er ist halt ein wandelndes Meme nh🥹💖

Lee Know ist mein zweiter Bias, ich bin halt immer noch so sauer auf JYP, weil er LK und Felix eliminiert hat😤 I mean, Bro, wie er die Vocals anderer kritisiert, aber selbst SO klingt💀

JYP autotune / Lemonade

https://www.youtube.com/watch?v=qRw-KVX7Lkc

Der schafft es immer, sich selbst zu blamieren😮‍💨 Nicht, dass ich Mitleid hätte. Ähm, zurück zu Lee Know: SEIN TANZ IST WOW❤️‍🔥 Fr jetzt. Hyunjin ist auch echt gut, aber Lino spielt auf einem komplett anderen Level. Alleine, dass er Backgroundtänzer bei BTS war, sagt es doch schon. Andere JYP Tänzer sind auch echt gut(z.B. Yeji aus ITZY), aber ich finde, LK ist der Beste aus dem Entertainment(oder aus der ganzen K-Pop Industry, ah nein warte da ist ja noch J-Hope🥹). Sein Rap ist auch echt gut, dachte früher aber, seine Stimme passt nicht so gut zum Rappen, aber ich habe meine Meinung schneller geändert als mein Hirn Mathe kapiert(was aber nichts heißen muss💀). Und seine Vocals sind sooo schön😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich mag seine Vocals sogar mehr als die von Seungmin(wobei Seungmins Stabilität besser ist)💓 In ,,Christmas Evel" vor allem mochte ich seinen Gesang sehr. Und ich feiere seinen Humor SO WAS VON💪🏻✨️ Der ist halt einfach so trocken, dass es schon wieder lustig ist(erinnert mich irgendwie an mich, nur mit dem Unterschied dass bei mir keiner lacht😮‍💨😭).

Aber ich mag Jeongin im Moment auch sooo sehr, er ist mein Favourite Maknae in der ganzen K-Pop Industrie💓💓💓💓💓💓💓 Er ist sooooo cuteeeeeee AHHHHHH🤭🤭🤭🩷🩷🩷🩷 Er gibt immer sein Bestes und 120%💘 Ich versteh total warum die Members ihn alle so sehr lieben💖💖 Und seine Vocals MAAAANNN, warum ist er kein Main Vocalist???

Uhm ok. I'm collecting myself. Sorry für den langen Text voller Emotionen🤭

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Enhypen203
Fragesteller

Oha wow danke.

Echt cool wie du Lee know und hab beschreibst 😍😎

SonicFan6654  04.03.2024, 07:27
@Enhypen203

Gerneeee und dankeee🥰

Ich habe mal meine Seele sprechen lassen🥹💪🏻

Han,weil.... Oder Hyunjin, weil....

meine auchhhh

also seungmin, hanii und jeongin ich lieb die aber alle. ich kann mich auch gar nd für einen wrecker entscheiden aber am ehesten glaub ich vllt changbin oder chan

ich versuch mich mal kurzzufassen

SEUNGMINS VOCALS AAAAAA 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼📢📢📢📢📢💯💯💯💯💯💯💯💯💯😍😍😍😍😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 ich wünschte man würde sie mehr in skz songs hören ich liebe seine stimme so sehr. und er ist so lustig ich weine. er dropt did lustigsten sprüche jsjajhsajshwhhshahssh. und er ist auch mega hübsch und ich versteh nd wie so eine liebe person für die unnötigsten sachen gehatet werden kann hä

han ist unser ace. er kann singen, rappen, tanzen bald fliegt er noch. was tun die in sein wasser, was hat er genommen das er so ein allrounder ist. als mainrapper solche vocals, er könnte als sub/leadvocal bei anderen gruppen durchgehen. und er hat sich auch noch nur zum spaß beworben😭😭 es gibt mir so dahyun von twice vibes (wo sie sich aus langweile für sm/yg/jyp also big3 auditioned hat und angenommen wurde aber sie hat jyp genommen weil sie ihr am ersten geantwortet haben ganz ehrlich hätte ich auch gemacht HAHA aber es geht hier um han was laber ich über dahyun) aufjedenfall, er ist so selbstbewusst und hat voll vertrauen in sich, er weiß wie gut er ist und dass er toll aussieht und dass ihn viele leute lieben. ich liebe das er mit stays reden kann als würde er sie schon ewig kennen, und seine dadjokes jahsjsusjudshihsy. ich bin ihm sehr ähnlich (ABER FAST GRÖẞER ALS ER AHAHA)

🇬🇧🇬🇧🇬🇧😔

jeongin ist so ein cutie pie waaaaa. er ist so schüchtern aber halt auch nd, besonders wenn du ihn gut kennen lernst kann er frech werden, er weiß was er will und dass alle ihn mit samthandschuhen anfassen haha. ich liebe seine foxvisuals und seine beruhigende stimme, ich wünschte sie würde mehr Anmerkung bekommen. und im tanzen ist er auch so gut geworden!! er ist wie ein sonnenschein unf immer nur am lachen und er ist so nett und lieb aaa. wie konnten seine freunde denken er sei gruselig. ich liebe seine delfingeräusche und ich kann ihn nd weinen sehen das bricht mir mein herz. jeongin ist einfach jeongin unf man muss ihn so sehr lieben

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  03.03.2024, 10:03
ich versuch mich mal kurzzufassen

WENIGSTENS HAST DU ES VERSUCHT😭

MooncatSoLf623  03.03.2024, 10:20
@liliks

HAHAAHAZZSHAHAHAHAZAZ

Ey mein Suchverlauf auf YT wurde deaktiviert also schaue ich in letzter Heit keine Kpop Videos mehr😭😭😭 auf Social Media bin ich eh gefühlt nt mehr nh HAHAHAHSHSH schaust du eig jeden Tag Kpop Videos sodass du nichts mehr verpasst?🥹

Han,weil.... Oder Hyunjin, weil....

Hannie obwohl ich alle mag ich mag seine babygirl Power und seine rap Kraft, in 3racha mit bangchan und changbin ist er mit den zweien auch megaaa, ich selber halte aber nicht so viel von einem einzelnen bias in einer Gruppe da jeder perfekt ist wie er sein sollte und es keine Missverständnisse oder Hass bezüglich hyunjin oder changbin geben sollte, trotzdem liebe ich sie (und ihre musik)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für style und mode 🤙🎀
.I.N, weil...

Er ist soooo cute und sympathisch finde ich und gut aussehend ist er auch 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lee know, weil...

Weil alles. Ich habe drei Bias, Lino, Felix und Jisung.🩷 Minho ist so liebenswürdig, dass man ihn nur mögen kann, wir Miriam ja schon gesagt hat! Jisung ist ein Allrounder und Felix hat doch bestimmt eine der tiefsten Stimmen im kpop oder? Und seine hohe stimme ist so schön, man erkennt ihn gar nicht wieder ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫