Wie siehst du aus?

Jana1998xd  26.01.2024, 12:35

Bist du Fotograf?

Andy14407
Fragesteller

Ja weißt du brauche aber kein Bild von dir

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Das bin ich t

 - (Mädchen, Frauen, Sport)
Lachenpur  26.01.2024, 15:13

So und jetzt erstellen wir mal ein richtiges Fakeprofil in Facebook, Tiktok, Snap und noch weitere von dir... ich würde das an deiner Stelle vorher löschen lassen

jalvi  26.01.2024, 15:18
@Lachenpur

Viel Spaß dabei. Mit einer Collage kommst du nicht weit. Mein Facebook Profil ist nicht privat, auch andere social Media Profile nicht ( teilweise sogar Unterwäsche Fotos), da könnte sich theoretisch jeder bedienen. Fakt ist, dass mich das null interessiert. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Lachenpur  26.01.2024, 15:21
@jalvi

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"

Dieser Spruch ist zwar uralt, aber trotzdem genial, dass Du den verwendest finde ich gut :-))))

jalvi  26.01.2024, 15:24
@Lachenpur

Mir würde schon alles mögliche nachgesagt. Die Menschen die wichtig sind wissen er und wie ich bin und die andere denken so und so was sie wollen. Ich habe auch meinen Job auf dem sich sowas negativ auswirken könnte, also ist es mir wie gesagt egal

So, wie ich eben ausseh, ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ich schicke grundsätzlich keine Fotos von mir, besonders nicht an Menschen, die ich nicht kenne und beschreibe mich auch nicht, denn ich wüsste nicht wozu.

Andy14407
Fragesteller

Aus Langeweile natürlich 🙃😏 außerdem siehst du in deinem Profil schon gut aus kein Panik siehst nicht schlecht aus

KlausvonAnderen  26.01.2024, 12:48

Das heißt, keins der Fotos in deinen Fragen zeigt dich?

Wie ein 2m5 größer strich in der Landschaft mit Brille.