Mit was kann man diese Hose stylen?

7 Antworten

Auf jeden Fall mit Stiefeletten mit einem schönen hohen Absatz. Ein helles Oberteil und darüber evtl. eine längere Jacke , Cardigan.

Bh aus Spitze und hohe Pumps anziehen, sonst nichts!

Ich würde noch mega Creolen dazu tragen 14 cm, meine Basics..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer weißen Bluse würde es gut aussehen, auch wenn es nicht die typische Kombination ist.

Bin zwar ein Mann, aber Bekleidungsverkäufer.

Ein weißes oder beiges Oberteil würde gut dazu passen. Ob weit oder eng, Strick oder was dünnes ist dir überlassen.

Schwarzes Spitzentop und lässige Oversize Jacke, Messy Bun, wird schön aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸