Findet ihr das yeji und hyunjin gleich aussehen ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes? 50%
Nein sehen nicht gleich aus . 43%
Ja sehen gleich aus 7%

5 Antworten

Anderes?

Auf den ersten Bildern mit der Maske sehen Hyun-Jin und Ye-Ji sich schon ähnlich. Vor allem die Haarfarbe spielt da eine Rolle. Aber auf den Bildern ohne Maske und mit anderer Haarfarbe sieht man auch das Gesicht. Da würde ich sagen, dass die beiden Idols sich nicht ähnlich sehen.

Anderes?

Auf den ersten zwei Bildern sehen sie schon ziemlich gleich aus.

Wenn man die letzten zwei Bilder vergleicht sehen sie sich nicht ähnlich.

LG

Anderes?

Sie sehen sich schon ähnlich, aber eher wie etwas entferntere Verwandte

Ja sehen gleich aus

Klar haben sie unterscheide aber trotzdem sehen sie meinef Meinung nach ähnlich aus (kann daran liegen das sie Geschwister sind) hyunjin hat halt die dicke Unterlippe und yeji die Augen geerbt weshalb sie für viele nicht direkt wie Geschwister aussehen

Achso und sry das ich so süät dran bin

Wuwoqowu  31.07.2023, 22:31

Überhaupt nicht hast du einen Knick in der Optik? Er hat ein viel markanteres Gesicht , eckigere Augenbrauen und eine viel größere Nase .ihre Lippen sind kleiner und Augen runder. Für euch sehen auch alle Chinesen gleich aus oder

Vampirbest8726  01.08.2023, 09:30
@Wuwoqowu

1. Sind sie keine Chinesen 2. War das grade eine Beleidigung an die und an mich 3. Sind sie Geschwister 4. Habe ich jz mal nur die 2 Sachen aufgezählt

xxxxItsmexxxx  13.01.2024, 21:55

Sie sind keine Geschwister, sie haben nur den gleichen Nachnamen und haben äußerlich Ähnlichkeiten (Hyunjin ist nach meinen Informationen Einzelkind bei Yeji bin ich mir nicht sicher )

Anderes?

Von der Gesichtsform und den Augen sehen sie sich tatsächlich ähnlich ^^ aber oft werden die beiden einfach auch zusammengetan da sie den gleichen Nachnamen (Hwang [황]) haben xD sonst sehen sie sich nicht so ähnlich cx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SKZ ist meine Ult-Group <3

Vampirbest8726  30.07.2023, 14:47

Ja weil sie Geschwister sind 😂

xxxxItsmexxxx  13.01.2024, 22:00
@Vampirbest8726

Nein sie sind keine Geschwistern, Hyunjin ist Einzelkind und sagte in diesem Zusammenhang das I.N (der jüngste aus Straykids ) der kleine Bruder ist den er immer haben wollte