Wieso sind große Frauen so extrem unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kleine Frauen sind viel attraktiver 52%
Riesen große Frauen sind attraktiv 48%

16 Antworten

Kleine Frauen sind viel attraktiver

Das ist dein persönlicher Geschmack. Lebe damit und gehe damit anderen nicht auf die Nerven in dem du deinen Gemack anderen aufzwingst.

Oder du tendiert eher gerne zur Kontrolle/Überheblichkeit. Wenn du das soo sehr unterstreichst? Was geht dich das an was andere attraktiv finden?

Alle Männer sind nicht so wie du und lass die Menschen so leben wie sie wollen und machen was sie wollen. Wo ist das Problem?

Attraktivität kann vieles bedeuten. Aber viele verstehen die Psychologie nicht dahinter. Man kann viele Dinge attraktiv finden.. Es muss nicht unbedingt wirklich das Aussehen soder der wahre Charakter sein.

Manche Menschen verlieben sich sogar in Vorteile und Möglichkeiten.

Es gibt Männer die sich gut fühlen, z.B. wenn sie größer, reicher als die Frau sind um sie kontrollieren zu können. Sie habe gelernt, dass nur so sie sich Männlich fühlen. Hat aber mit Männlichkeit alles andere zu tun. Dahinter steckt ein niedriges Selbstwert und Selbstbewusstsein.

Solche Psychische Verhaltensweisen sind alles andere als bewusst.

Solche Männer würden sich klein und wertlos fühlen wenn das Gegenteil der Fall wäre. Wenn eine Frau wagt mehr im Leben zu wollen, zielstrebig zu sein und auch mal das Gegenteil auszuleben als NUR süß und zierlich zu sein. Die Beziehung ist am Ende nur weil der Mann damit nicht umgehen kann...🙄

Eine ausgeglichene Frau unabhängig von der Größe ist nicht ständig ausnahmslos süß und zierlich!! Eine Frau sollte weiblich sein aber auch mal ihre Meinung, Temperament zeigen und auch Risiken eigehen...

Es geht um Gleichgewicht.

Fakt ist solche Frauen die ständig so sind, sind leicht zu kontrollieren und der Mann kann eben machen was er will.

Der Mann findet die Möglichkeit zu kontrollieren attraktiv nicht die Frau an sich. Haupsache die Frau ist süß und zierlich, hält die Klappe, sagt niemals "Nein", macht was der Mann will und, dass er vor allem glücklich ist...

Ich hoffe nicht, dass das bei dir der Fall ist aber wenn du dein Geschmack so sehr auf die Glocke hängst, dann hat man die Vermutung, dass du zu dieser Art von Kontrollfreak gehörst 🤔

Alles gute

Sandy

Kleine Frauen sind viel attraktiver

Also im Großen und Ganzen mag es en gros so sein...ehrlich, bei mir auch...

Aber eine 1,84 m große Basket- oder Volleyball-Spielerin hätte ich als verliebter Mann ebenso nicht vermieden!

Letztlich wählt man wohl nach seinem Präferenzen aus, denke ich mal so... Und Diese haben nicht nur mit Körpergröße zu tun!

Ich bin klein.

hab mich dran gewöhnt klein zu sein und finde mich unglaublich schön👍🏻 (Wahrheit) ((lüge))

deswegen finde ich kleine Frauen smasher✨

Ich finde alles zwischen 1.60-180cm super, aber drüber oder drunter find ich dann nicht so toll.

Kleine Frauen sind viel attraktiver

Ich bin weiblich, 165 cm "klein" und habe von vielen Männern gehört, dass sie meine Größe mögen, da es ihren Beschützerinstinkt anspricht. (Auch wenn ich keinen Schutz brauche).