Sind Frauen mit großen Brüsten und einem ausgeprägten Booty nicht immer schöner als zierliche 😕?

14 Antworten

Mit der richtigen ausstrahlung sind auch die Zierlichen der Hammer.

  1. ist das Geschmacksache
  2. sind die grossen, wohlgeformten die man so zu sehen bekommt oft "aufgepolstert"
  3. kann im Alter nicht viel hängen wo in der Jugend nicht viel ist.

Sag Niemals Nie

Fakt ist,dass man zwar eine bestimmte Vorstellung hat wie eine Perfekte Frau aussehen sollte,ABER es gefallen einem auch viele Frauen die ganz andere Proportionen,Haar und Augenfarben haben.

Julavie
Fragesteller

Naja aber Großteil ich würde sagen 90 % der Männer steht auf große Brüste und nen auffälligen Hintern.

Seraphim777  01.06.2018, 12:43
@Julavie

das stimmt,aber denen gefallen auch welche mit kleineren,man bevorzugt zwar bestiummte Frauen,aber deshalb würde man andere nicht verstosen,ausser sie hätten was besonders abstossendes.Genau gesagt würde nur ein Harem von 10 verschieden aussehenden und gebauten Frauen alle Wünsche erfüllen

Jay2020  17.05.2021, 16:07
@Julavie

Also ich persönlich stehe auf nen mittelgroßen, knackigen Hintern und so C Cups :) Aber mir ist der Charakter halt wichtiger als das Aussehen.

naja im grunde isses immer geschmackssache, allerdings hat sich offiziell in der gesellschaftlichen betrachtungsweise einiges verschoben, während früher rubensfrauen, also mollige frauen, hoch im kurs standen, weil kurven als schönheitsideal galten, isses heute so, dass von den medien unterschwellig diktiert wird, dass die frau schön schlank zu sein hat, was normal ned normal is^^

Manchmal ist man schlank und kann tun und lassen was man will es wird nicht mehr.

Oder man hat eben bestimmte Kurven. Man kann nicht pauschalisieren was der Mann lieber mag.

Ich kenn viele die eher eine schlanke, zierliche Frau mit wenig Brust vorziehen.

Die Mehrheit steht klar auf Kurven an den richtigen Stellen. Im Nachteil sind sehr schlanke Frauen deswegen nicht, nein.

Alles Gute