Jungs, wie steht ihr zu kleinen Brüsten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde kleine Brüste wesentlich attraktiver. Was sollte daran unweiblich sein!?

Jeder heterosexuelle Mann steht auf einen bestimmten Typ Frau und meistens auch auf einen bestimmten Typ Brüste. Zu manchem Frauentyp passen eben bestimmte Typen an Brüsten. Be einer zierlichen Frau wirken große Brüste nun mal nicht.

Abgesehen davon, auch wenn Du das schon erwähnt hast, für mich kommt es auch auf das Innere an, wie Sympathie und Charakter. Nur Aussehen und Brüste sind nicht alles.

Unicornluv
Fragesteller

Ich weiss, dass auch kleine Brüste schön sein können, aber Grösse A? Es ist halt deprimierend wenn 13 Jährige, grössere brüste als ich haben.

Gummibusch  29.08.2016, 21:10
@Unicornluv

Du musst Dir keine Gedanken machen,  eine ganze Industrie lebt schon ungerechtfertigterweise davon, dass sich zuviel Frauen darum sorgen :)

TomMike001  29.08.2016, 21:11
@Unicornluv

Dein Freund liebt Dich als Frau und Mensch und nicht wegen deiner Brüste. So soll es doch auch sein oder!? Freue Dich darüber und geniesse es. Keiner ist perfekt, ich auch nicht.

Unicornluv
Fragesteller
@TomMike001

Jaa aber wir reden oft über sowas und er glaubt mir nicht dass die so klein sind.

Gummibusch  30.08.2016, 00:30
@Unicornluv

Ich hätte wohl erst einmal unten weiterlesen sollen :)

Ich kann den anderen Herrschaften da nur beipflichten, Dein Freund ist ja nicht blind,  er weiß was ihn erwartet und kann es sicher selber gar nicht mehr erwarten ;)

Wenn Du es geschafft hat Dich zu überwinden wirst Du gar nicht mehr daran denken,  ich wünsche Dir als Gute :)

Ich finde Alles schön wenn es richtig "dargestellt" wird. undselbst wenn du jetzt noch größe A hast kann sich das ja in den nächsten jahren ändern.(weiß ja nicht wie Alt du bist)

Kleine Brüste können durchaus hübsch sein.
Sieh es für dich einmal positiv. Große Brüste werden im Laufe der Zeit immer zu Hängebrüsten. Und die findest kaum jemand attraktiv.

Ein Witz noch zum Schluss:
Kerle, die auf kleine Brüste stehen, sind insgeheim Schwul und schätzen das Knabenhafte Aussehen der Frau.

Unicornluv
Fragesteller

Gemein. xDD  danke

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.
Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Unicornluv
Fragesteller

Danke! :)

Ich bin zwar ein Mädchen, habe aber auch A Körbchen und frage mich was mein Freund daran toll findet, ich bin von Natur aus sehr schlank, aber trotzdem B/C könnte es schon sein. Deswegen lasse ich sie mir auch vergrößern, heutzutage hat man ja die Möglichkeiten.

Aber allgemein kommt es ja aufs gesamtpaket an, nicht die Oberweite entscheidet über deine Attraktivität, da gibt es noch andere Einflüsse.

Manche Menschen stehen eben eher auf große Brüste und manche auf kleinere, das heißt aber nicht, dass eine Person gleich unattraktiv ist wenn sie nicht den Vorlieben entspricht.

Unicornluv
Fragesteller

Ich bin halt ziemlich unsicher. Auch wegen seiner Reaktion.

SoMean  29.08.2016, 21:20

Hast du dich noch nicht nackt vor ihm gezeigt? Dann verstehe ich es, aber wr ist mit dir zusammen, weil er dich liebt und er weiß doch auch, dass du keine Monstermöpse hast, sas bemerkt man ja auch von außen - selbst mit Push up BH.

Unicornluv
Fragesteller
@SoMean

Nein, weil ich so richtige Komplexe habe. Ja schon :)