Frage von Unicornluv, 228

Jungs, wie steht ihr zu kleinen Brüsten?

Hey ihr männlichen Wesen da draussen. Ich weiss, es gibt Millionen Fragen zum Thema Brüste. Aber ich wollte das jetzt einfach mal nachfragen. Findet ihr kleine Brüste unattraktiv? Mit kleinen Brüsten meine ich Grösse A. Ich persönlich finde es einfach unweiblich & ich verstehe nicht, was mein Freund daran toll finden könnte. Es gibt ja nichts zum greifen, wenn ihr versteht was ich meine. :) Und ja ich weiss, Es kommt auf's Innere an, blablabla. Aber seien wir mal ehrlich, das Aussehen zählt auch. Schreibt mir bitte eure Ehrliche Meinung. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 100

Ich persönlich finde kleine Brüste wesentlich attraktiver. Was sollte daran unweiblich sein!?

Jeder heterosexuelle Mann steht auf einen bestimmten Typ Frau und meistens auch auf einen bestimmten Typ Brüste. Zu manchem Frauentyp passen eben bestimmte Typen an Brüsten. Be einer zierlichen Frau wirken große Brüste nun mal nicht.

Abgesehen davon, auch wenn Du das schon erwähnt hast, für mich kommt es auch auf das Innere an, wie Sympathie und Charakter. Nur Aussehen und Brüste sind nicht alles.

Kommentar von Unicornluv ,

Ich weiss, dass auch kleine Brüste schön sein können, aber Grösse A? Es ist halt deprimierend wenn 13 Jährige, grössere brüste als ich haben. 

Kommentar von Gummibusch ,

Du musst Dir keine Gedanken machen,  eine ganze Industrie lebt schon ungerechtfertigterweise davon, dass sich zuviel Frauen darum sorgen :)

Kommentar von Unicornluv ,

da hast du leider recht

Kommentar von TomMike001 ,

Dein Freund liebt Dich als Frau und Mensch und nicht wegen deiner Brüste. So soll es doch auch sein oder!? Freue Dich darüber und geniesse es. Keiner ist perfekt, ich auch nicht.

Kommentar von Unicornluv ,

Jaa aber wir reden oft über sowas und er glaubt mir nicht dass die so klein sind. 

Kommentar von Gummibusch ,

Also gesehen hat er sie aber schon, oder? :)

Kommentar von Gummibusch ,

Ich hätte wohl erst einmal unten weiterlesen sollen :)

Ich kann den anderen Herrschaften da nur beipflichten, Dein Freund ist ja nicht blind,  er weiß was ihn erwartet und kann es sicher selber gar nicht mehr erwarten ;)

Wenn Du es geschafft hat Dich zu überwinden wirst Du gar nicht mehr daran denken,  ich wünsche Dir als Gute :)

Kommentar von Unicornluv ,

Dankeschön! :) 

Antwort
von izzyjapra, 68

Ich bin zwar kein Mann, aber ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Männer nach dem Motto "Hauptsache Brüste" leben. Ob groß oder klein, ist da eigentlich nicht so wichtig.
Und jetzt mal ehrlich, welcher Mann, will schon von zwei so riesen dingern erschlagen werden, wenn er den bh öffnet?!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Stimmt

Antwort
von RFahren, 62

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.
Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Unicornluv ,

Danke! :)

Antwort
von Benutzerkosten, 93

Wenn kleine dann größeren Hintern 😉

Antwort
von Gummibusch, 128

Letztendlich alles eine Sache der Gesamterscheinung, es kann so oder so schön sein wobei mir persönlich zu grosse eher nicht gefallen :)

Antwort
von Wahchintonka, 56

mäusefäuste besser als garnigs

Antwort
von Dxmklvw, 62

Kleine Brüste haben den unschlagbaren Vorteil, daß sie in späteren Jahren nicht so lange Gesichter machen.

Ansonsten sind es in speziellen SItuationen kaum bis gar nicht die Brüste, sondern ganz andere Dinge, die als wirklich attraktiv empfunden werden, wenn sie denn geboten werden.

Kommentar von SoMean ,

und man hat keine Rückenschmerzem :D

Kommentar von Unicornluv ,

Aber Grösse A? 

Antwort
von Rosswurscht, 88

Mir sind kleine viel lieber als so "Riesenmöpse" ...

Antwort
von SiroOne, 55

Du verstehst Männer noch nicht so ganz
Für Männer sind Brüste zweitrangig, Männer kennen eigentlich nur ein Ziel und das ist weiter unten.
Frauen wollen von sich aus größere Brüste für sich, es gibt schon Männer die auf große Brüste stehen aber das sind nicht so viele.
Wenn dein Freund sagt, er findet kleine Brüste süß ist das vollkommen ok.

Kommentar von Unicornluv ,

Das sagt er aber nicht

Kommentar von SiroOne ,

Ah gut, dann sagt er sicher das deine toll sind.

Antwort
von Umbranoctuna11, 72

Ich finde Alles schön wenn es richtig "dargestellt" wird. undselbst wenn du jetzt noch größe A hast kann sich das ja in den nächsten jahren ändern.(weiß ja nicht wie Alt du bist)

Kommentar von Unicornluv ,

17

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

da kann noch  was pasieren

Kommentar von Unicornluv ,

danke

Antwort
von Retniw98, 37

Kleine Brüste können durchaus hübsch sein.
Sieh es für dich einmal positiv. Große Brüste werden im Laufe der Zeit immer zu Hängebrüsten. Und die findest kaum jemand attraktiv.

Ein Witz noch zum Schluss:
Kerle, die auf kleine Brüste stehen, sind insgeheim Schwul und schätzen das Knabenhafte Aussehen der Frau.  

Kommentar von Unicornluv ,

Gemein. xDD  danke 

Antwort
von SoMean, 77

Ich bin zwar ein Mädchen, habe aber auch A Körbchen und frage mich was mein Freund daran toll findet, ich bin von Natur aus sehr schlank, aber trotzdem B/C könnte es schon sein. Deswegen lasse ich sie mir auch vergrößern, heutzutage hat man ja die Möglichkeiten.

Aber allgemein kommt es ja aufs gesamtpaket an, nicht die Oberweite entscheidet über deine Attraktivität, da gibt es noch andere Einflüsse.

Manche Menschen stehen eben eher auf große Brüste und manche auf kleinere, das heißt aber nicht, dass eine Person gleich unattraktiv ist wenn sie nicht den Vorlieben entspricht.

Kommentar von Unicornluv ,

Ich bin halt ziemlich unsicher. Auch wegen seiner Reaktion. 

Kommentar von SoMean ,

Hast du dich noch nicht nackt vor ihm gezeigt? Dann verstehe ich es, aber wr ist mit dir zusammen, weil er dich liebt und er weiß doch auch, dass du keine Monstermöpse hast, sas bemerkt man ja auch von außen - selbst mit Push up BH.

Kommentar von Unicornluv ,

Nein, weil ich so richtige Komplexe habe. Ja schon :)

Antwort
von Magdichnicht, 68

Mir ist das egal, ich mag eigentlich alle Brüste.

Antwort
von l0wl1f3, 94

Kleine Brüste sind super. Perfekt, wenn sie in eine Hand passen... Was soll ich mit so großen Eutern?

Antwort
von FactoryOfPain, 90

auch kleine brüste haben ihren eigenen reiz :)

Antwort
von L0ckey, 21

Klein aber fein ;)

Antwort
von Gummibusch, 18

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community