Meine 12 jährige Schwester hat größere Brüste als ich :(?

9 Antworten

Wieso machst du dir das leben mit absoluter Spinnerei schwer ??!!

Es ist doch Sch... egal, wie gross die Obeweite ist, die Hauptsache

ist doch, das man was fühlt, wenn mann deine Brüste verwöhnt.

Und was deine Schwestern haben ist auch egal, du bist zierlich

gebaut, hast dadurch eine super Figur, da passt deine Oberweite

super, ist perfekt.

Das einzige was du brauchst, ist ein Typ, der dein Gehirn f... dir

ins Gehirn einhämmert, wie g.. du aussiehst, das du superschöne

brüste hast, die absolut zu deiner super Figur passen.

Ein B-Körbchen ist eine völlig normale Oberweite. Sei froh, dass du nicht so einen großen Busen wie deine ältere Schwester hast. Die wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann Rückenbeschwerden wegen ihrer großen Brüste bekommen, du nicht.

Außerdem ist genetisch festgelegt, wie groß die Brüste werden. Außer mit einer OP, von der ich dir wegen der Risiken dringend abraten würde, kann man da sowieso nichts dran drehen. Am Besten ist, du lernst, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Wenn du eine ansonsten zierliche Figur hast, passt eine Oberweite mit einem B-Körbchen dazu auch viel besser als ein Riesenbusen.

Übrigens: das hier https://www.gutefrage.net/frage/brust-op-in-erwegung-ziehen-brueste-durch-krafttrainig-geschrumpft?foundIn=user-profile-question-listing hast du nicht erwähnt. Es ist also ein selbst herbeigeführtes "Problem". Also besteht erst recht kein Grund zum Jammern.

75B ist doch voll normal. Willst du irgendwann so mega Dinger haben + ständig Rückenprobleme? Sei froh, dass sie nicht so groß werden. Sei zufrieden mit dem was du bist oder lass dich eben operieren, wenn du sonst nicht mit dir klar kommst.

Jedes wachstum ist anders vlt wächst es bei ihr nicht mehr so ist bei ihr aber schneller gewachsen was für nen umfang hat sie denn?

Was soll bitte daran klein sein? Meine Freundin hat die gleiche Größe und finde sie perfekt. Außerdem zählen innere Werte mehr.

P.S. Männer stehen auf selbstbewusste Frauen, nur mal nebenbei bemerkt.

LG Flo :P