Komplexe wegen Körbchengröße 😔?

21 Antworten

So weißt du wenigstens, dass dein Freund DICH liebt und nicht nur deine Brüste. Es ist nicht immer von Vorteil, große Brüste zu haben.

Gucke einfach mal in die Unterwäsche-Abteilung eines Kaufhauses und vergleiche. Kleine BHs sehen zum Teil echt niedlich aus, während die großen schon fast wie Mützen aussehen. Große Größen kosten auch fast immer mehr als kleine.

Nimm deine Brust so an, wie sie ist. Es wird dir dann besser gehen. Frauen sind so viel mehr als nur ein Gestell mit Brust :-)

75B ist doch nicht zu klein? Es sähe doch auch seltsam aus, wenn Du riesige Brüste hättest bei deiner zierlichen Figur. Magst Du sie nur wegen deines Freundes nicht?

75 B ist eine der gängisten Größen, die Du Dir vorstellen kannst. Kein Grund sich zu schämen oder sich nach größeren Brüsten zu sehnen. Leider muss man das nehmen, was einem die Gene bescheren ;-). Ist Dein Freund Dir gegenüber abfällig, weil Du einen kleinen Busen hast oder gibt er Dir ständig zu verstehen, dass größere Brüste attraktiver sind? Wenn ja, dann würde ich ihm sagen, dass er sich doch eine Freundin suchen soll, die seinen Vorstellungen entspricht und würde ihm mit Anlauf einen Ar...tritt verpassen. Meiner Meinung nach ist das ein absolutes no go, den Partner wegen Äußerlichenkeiten zu kritisieren oder ihm einzureden, er wäre nicht perfekt. Das macht man nicht - im Gegenteil, man bestätigt seinen Partner darin, dass er genauso sein soll, wie man sich das wünscht. Ein kleiner Busen hat auch seinen Vorteil - er bleibt straff und kann der Erdanziehung trotzen :-). Mach Dir da bitte nicht so einen Kopf. Du bist so wie Du bist und das ist gut so. Es gibt bei weitem schlimmere Dinge.

Könnte schlimmer sein so wie bei mir 75A aber meint Freund kommt damit klar und das sollte deiner auch leg dich dafür doch nicht unter Messer! Wie alt bist du denn?

Hey, ich bin 18 Jahre und männlich.

 Also wäre ich dein Freund wäre mir das völlig egal, ich hätte dir auch niemals gesagt "ich bevorzuge größere Oberweiten". Selbst wenn, spielt es keine Rolle. Sicher, dass er wirklich der Richtige für dich ist? Wenn ja, dann muss er dich doch genauso lieben wie du bist, ansonsten hat das mit einer echten Beziehung nichts zu tun und dann hat er eine junge, liebe und ganz bestimmt auch sehr hübsche Frau wie dich nicht verdient!!!

LG :)