Körbchengröße 75B mit 13 Jahren. Ist das normal?

11 Antworten

Das ist okay. Du bist vielleicht etwas weiter in der Entwicklung als die anderen. Jungs finden es bestimmt schön.

Sinem2468
Fragesteller

Ich finde eigentlich das die anderen sich Viel schneller entwickeln vom äußerlichen... Ich finde ich sehe sehr jung noch aus und bin auch nur 155cm groß.. Hab halt nur dicken brüste haha

Klaro, aber zu groß sind sie defenetiv nicht. Es gibt Mädchen, da wachsen sie früpher und schneller und wiederum Mädchen, da wachsen sie später und langsamer ;) Sei einfach stolz :)

Völlig normal, bei dir wachsen sie halt früher :) . Wenn du wüsstest was für Brüsten einige aus meiner Klasse in der 5. hatten.... mach dir keine Gedanken, 75B ist nicht zu groß :)

Jop, ist garnicht ungewöhnlich, vor allem wenn man nicht gerade spindeldürr ist. :)

Ob normal oder nicht normal, du kannst es nicht ändern.