Ist Körbchengröße C für eine 13-Jährige normal?

12 Antworten

wie alt sind sie denn? als erwachsene frau sollte man doch über den brustwachstum von mädchen bescheid wissen.. O.o

natürlich ist das ganz normal! und später wird sie sich darüber freuen.

Gut was soll man da antworten?? Naja hallo meine Tochter ist 15 und hatt sehr große Brüste nämlich Körpchengröße E/F und mit 13 hatte sie auch C... Okay ich würde mir total blamiert vorkommen würde meine Mam so etwas schreiben!! Naja was ist dabei ist doch ein super gefühl wenn die alle gucken! Mädchen sind neidisch und Jungs können sich kaum zurückhalten ^^

Dann soll sie hald nicht so einen grosse Ausschnitt anziehen. Mit 13 körbchen c ist sehr gross ja,aber dagegen kann mann jetz auch nichts machen

Kommt auf ihr Gewicht an. Lediglich wenn sie Übergewicht hat kann man dagegen etwas tun, nämlich auf gesunde Ernährung achten und das Wachstum erledigt dann den Rest. Das Brustwachstum richtet sich nach den Genen.

Natürlich ist das normal ! Da kann man nichts dagegen machen. Wenn sie das nicht möchte, soll sie ein längeres Tuch ummachen oder eine Strickjacke anziehen (: Mit 13 ist c normal, groß, aber normal.

Liebe Grüße (: