An die Jungs welche Körbchengröße bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

E möglichst groß 39%
B 31%
A klein ist perfekt 14%
C 8%
D 8%

6 Antworten

Der Buchstabe alleine sagt nichts über die Körbchengröße aus. Da fehlt der Unterbrustumfang. 60D z.B ist kleiner als 80D.

Wenn du 1,75m groß bist, 70kg wiegst und dementsprechend 85E hast, sieht es stimmig aus.

Bei einer Frau wie mir, 1,61m, 57kg, Unterbrustumfang 75, würde ein E Körbchen lächerlich aussehen, die Proportionen wären nicht stimmig.

Es kommt also immer auf die Körpergröße und das Gewicht an, denn dazu müssen die Brüste passen. Wenn dann das Gesamtbild stimmt, ist vielen Männern die Körbchengröße egal. Der größte Teil steht allerdings auf kleine bis mittelgroße Brüste.

Wie immer: Der reine Buchstabe sagt über die Brustgröße nichts aus. Da muss immer die Unterbrustgröße dabei sein ansonsten ist ein Vergleich überhaupt nicht möglich.

C

Ich mag C am meisten. Ich finde das ist einfach das beste Mittelmaß und meine Freundin hat auch C und ich mag ihre Brüste :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
A klein ist perfekt

sorry Anna, ist aber mein bevorzugter Geschmack, kommt aber aufs Gesamtpaket an und auf den Charakter am meisten

A klein ist perfekt

Von "Fast nichts" bis "Gigantisch" mag ich alles ;]