Körbchengrösse bzw cup?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

A Cup 28%
B Cup 23%
C cup 19%
Anderen cup 14%
DD Cup 9%
D cup 7%

28 Antworten

A Cup

Warum auch immer, war schon immer so bei mir.

M/16

Kenne mich damit nicht aus..

das ist mir auch egal welche Größe sie hat..

Anderen cup

Dei reine Cupgröße ist nicht aussagefahig, aber das weißt du ja sicher. Ich kann bur eine BH Größe mögen: Meine! (75J-K) Die habe ich und die gehört zu mir und macht mich auch en bisschen zu dem was ich bin.

Bei anderen Frauen/Mädels? Warum soll ich da etwas nicht mögen? Jeder Frau und jedes Mädel ist einzigartig und genau richtig so.

Katie2587  03.12.2022, 01:00

dem ist nichts hinzu zufügen. gut geschrieben.

B Cup

Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Aber wenn dann würde ich B Cup sagen.

C cup

Meine Frau und ich sind beide C-Cup, und das freut uns so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!