Welche körbchengrösse mögen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

B-c

D ist mir zu groß xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:15

Haha😂 hast du nicht grade schonmal geantwortet ? 🙌🏽

0
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:19

Hab nix dagegen 😂

0

Das ist doch total unterschiedlich.. c ist aber wohl schon bei den meisten beliebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und die meisten meiner Kumpel komtes nicht so auf die größte an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
26.01.2016, 18:04

Ok 😂👍🏽

0
Kommentar von Wiboo
26.01.2016, 18:44

Danke :D aber ne Ps4 hätte ich auch gerne 😂

0

Viele machen Witze drüber dass ich kleine Brüste hab bin 15 bald 16 hab 70a bin 172 groß und wieg 52kg. Bin seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen oder zugenommen. Aber ich hab das Gefühl dass meine Brüste kleiner werden liegt dass daran dass ich oft einen sportbh trage? Ich trage ihn nicht nur für Sport sondern manchmal auch für die Schule weil es viel bequemer sitzt ...
kann ich damit rechnen dass sie überhaupt noch wachsen ? Weil es nervt mich schon sehr dass Marine 3 Jahre jüngere Schwester fast Größère Brüste hat als ich....
Danke im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz zufällig c😉😂nein aber ernst jetzt gibt wichtigere Werte als die Größe der Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C ist ganz in Ordnung, ich finde ab D wird es mir zu groß, dann ist das Unsexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:18

Hätte ich jetzt nicht gedacht😂👍🏽

0

Hallo Wiboo,

also ich mir gefällt Körbchengröße C sehr! Bei meiner Partnerin (bin momentan Single) fände ich dies schön. Halte dies jetzt aber nicht als Kriterieum für eine Beziehung! Zu groß gefällt mir gar nicht. 

Zudem finde ich, dass Brüste natürlich sein sollten und eine Frau sollte daher, auf keinen Fall sich einer OP unterziehen, nur damit sie größere Brüste bekommt. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten nicht sehr groß sein, kleinere gefallen mir etwas besser.

Noch wichtiger ist aber das sie zu 100 % ihre natürliche Größe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommen die coolen mit 75D oder so 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:11

😂😂😂

0

es muß zum Rest passen .. und wichtig ist ne schöne form... keine riesenlappen die man siich über die schulter legen kann

was anderes wenn man verliebt ist...dann kann man die optik hinten anstellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den jungen drauf an aber ich finfe C komplett ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:13

Hast du eigentlich mittlerweile ne ps4? 😂

0
Kommentar von ichWillNePS4
10.01.2016, 23:14

haha nö :D muss mir noch eine zulegen

0
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:15

Wann denn endlich ? 🙌🏽

0

Nicht zu klein, nicht zu groß, C ist gut. Aber ich achte primär auf die inneren Werte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:22

Das ist schön zu hören :)

0

Leute, es gibt keine Größen wie "B", "C" oder "D". Die Körbchen sind immer Unterschiedlich groß je nach Unterbrustband. Das Körbchen einer 60C ist ACHT Größen kleiner als das einer 95C! Außerdem liegt der Durchschnitt schon im Bereich um 70G herum, wenn man Frauen betrachtet die wirklich passende BHs tragen. Schaut mal, wie unterschiedlich ein "C-Körbchen" aussehen kann: http://www.brabandproject.com/gallery/search/cup/C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist es wie beim IPhone 6+, sobald man die Vorteile erlebt hat, reicht das kleine nicht mehr. DD und nicht weniger, das macht einfach mehr Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist relativ egal.. hauptsache etwas und nicht zu viel. C ist aber schon im optimalen Bereich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:14

Danke :)

0

Ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus^^

Aber ich mag sie nicht, wenn sie zu groß sind (im Gegensatz zu ein paar meiner Kumpels...). Aber da siehst Du schon: Das kommt ganz auf den Jungen selbst drauf an...

Wie geschrieben: Ich finde "kleinere" besser (wenn man das so schreiben kann/ darf), aber Brüste sind ja auch nicht das, worauf es an kommt (zmd meiner Meinung nach!)...

LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:23

Ich finde es schön, dass du es so siehst :)

0
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:26

:D

0

B und C gefallen mir am Besten, aber das ist Geschmackssache und bei jedem anders! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:12

Ok 😊

0

Lieber ein schönes festes B- oder C-Körbchen als zu große :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 65 C und sie sind wirklich mega praktisch weil man hat etwas dran aber beim Sport oder so stört diese Größe auch nicht also ich finde Alles zwischen 65 C und 90 C is voll praktisch und mein Freund sagt lieber bißchen kleiner und dafür keine so" Hängetitten "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle, außer zu große

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung