Hintern, Brust oder Füße?

16 Antworten

Hallo GERMANBOY54,

also, ich bin 2023 schon froh, wenn Frauen/Mädchen nicht arrogant, überheblich und oberflächlich sind. Ich mag es, wenn Frauen/Mädchen sich eben dementsprechend wie Frauen/Mächen benehmen und den nötigen Anstand, Respekt und Benimm haben. Das gilt aber für alle Menschen! Ich finde nur, dass diverse Dinge einfach nicht zu Frauen/Mädchen passen.

Insofern mag ich es, wenn eine Frau/ein Mädchen ganz normal nett und höflich ist.

Na, wenn Du die Reize ansprichst, dann finde ich den PO schon krass. Also das breite gekippte Becken und der tolle Po. Das macht mich wahnsinnig. Schöne Haare, Kayal & Mascara, Mundlippen usw. sind auch der Hammer.

Aber, das ist alles nichts WERT, wenn der Charakter und das Verhalten mies sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Frauenpopo's sehr ansprechend, mag es aber auch, wenn das weibliche Geschlecht schöne, gepflegte Füße hat und diese sommertags in modischen Sandalen, Birkenstocks oder barfuß präsentiert! Letzteres gefällt mir am besten in Kombination mit einem schönen Kleid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay... ich gehe mal davon aus, dass du einen Menschen nicht auf die sexuell-optischen Merkmale reduzierst.

Erstmal ist mir die Ausstrahlung einer Frau sehr wichtig, Gesicht und Haare sagen recht viel aus, egal ob schlank oder lieber mollig. Den Charakter lernt man ja mit der Zeit erst kennen.

Wenn du aber nach den optischen Reizen fragst, dann auf jeden Fall der Po.
Bevorzugt in einer Leggings oder sonstigen engen Hose.

Da ich auch sehr auf Crossdresser stehe, eher Hintern und Füße/Beine… am liebsten im Spitzenhöschen und halterlosen Strümpfen( egal ob m oder w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuer eine gute Beziehung idt Herz und Vertrauen wichtig ... fuer den Koerper sollte man sich nicht nur auf eine Region festlegen ... abef Fuesse finde ich am meisten anziehend