Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ihre Brüste 79%
Ihren Hintern 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihre Brüste

ich mag Brüste mehr :) m21

Der Eine so, der Andere anders. Dass nicht alle Jungs gleich denken, sollte man eigentlich wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna1873
Fragesteller

deswegen frag ich ja

Krader303702  02.11.2023, 00:07

deshalb steht da auch "was mögt Ihr mehr" und nicht was mögen Jungs mehr"

ronnyarmin  02.11.2023, 12:47
@Krader303702

Kommt doch aufs Gleiche raus. Der Eine so, der Andere anders. Das muß man doch nicht erst erfragen.

Ihre Brüste

Auf die Brüste schaue ich deutlich mehr als hinten, egal ob groß, mittel oder klein vieles ist gut, in erster Linie kommt es auf die Person mit welchem Ton sie mit mir redet, aber aus perspektivischer Sicht, Brüste

Ihre Brüste

Ich mag Brüste einfach etwas mehr, aber mag auch den Hintern sehr gerne. Wobei es bei mir weniger um die Größe sondern mehr um die Form geht bei beiden Brust und Hintern. Hoffe das konnte helfen M/15

Ihren Hintern

Auch wenn der Arsch kein Alleinstellungsmerkmal von Mädels ist, schaue ich doch definitiv lieber auf den Arsch als auf die Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)