Welchen Muskel mögt ihr mädchen an den Jungen am meisten?

7 Antworten

Ich versuche das ganze jetzt mal ganz ernst zu beantworten. Also das kommt
natürlich ganz darauf an, welche Muskeln bei dem Jungen ebsonders ausgeprägt sind.

Was du garantiert schon weißt: Die meisten Mädchen stehen auf Sixpack und Muskeln an den Oberarmen, also Bizeps und Trizeps (ich übrigens auch).

Willst du dich jetzt wirklich auf einen speziellen Muskel spezialisieren?

Ich mag bei Jungs vor allem, wenn sie starke Armmsukeln haben, wenn sie dich immer halten können.

Ok, das meiste war jetzt reiner Kitsch, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG,

AnAnnika

AS2000224  17.11.2023, 08:48

Danke Annika für die Antwort

Ich persönlich finde sixpack schrecklich, aber so einen Lauchkörper ist auch nicht so klasse. Einfach "normal" gebaute Statur. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Ich liebe es, wenn die Oberarme so schön kräftig muskulös sind...schmacht

Hallo!

Da muss ich dich leider enttäuschen: Ich stehe allgemein nicht auf Muskeln!

Grüße, Dreams97

Gluteus maximus xD

VFragenV
Fragesteller

kp hahaha

TheGamerBenz  13.06.2016, 20:41

Das war jetzt auch so nötig xD.

Am Bauch und an den armen aber nich übertreiben so mega muskeln und mega sixpack is ekelhaft!:D