Frage von VFragenV, 117

Welchen Muskel mögt ihr mädchen an den Jungen am meisten?

Brust? Bauch?...?..??...?

Antwort
von AnAnnika, 60

Ich versuche das ganze jetzt mal ganz ernst zu beantworten. Also das kommt
natürlich ganz darauf an, welche Muskeln bei dem Jungen ebsonders ausgeprägt sind.

Was du garantiert schon weißt: Die meisten Mädchen stehen auf Sixpack und Muskeln an den Oberarmen, also Bizeps und Trizeps (ich übrigens auch).

Willst du dich jetzt wirklich auf einen speziellen Muskel spezialisieren?

Ich mag bei Jungs vor allem, wenn sie starke Armmsukeln haben, wenn sie dich immer halten können.

Ok, das meiste war jetzt reiner Kitsch, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG,

AnAnnika

Antwort
von Dxmond, 64

Am Bauch und an den armen aber nich übertreiben so mega muskeln und mega sixpack is ekelhaft!:D

Antwort
von abnachkedo, 45

Ich persönlich finde sixpack schrecklich, aber so einen Lauchkörper ist auch nicht so klasse. Einfach "normal" gebaute Statur. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Ich liebe es, wenn die Oberarme so schön kräftig muskulös sind...schmacht

Antwort
von Absolutehell, 30

Ich mag den Piriformis Muskel am meisten.

Antwort
von Dreams97, 41

Hallo!

Da muss ich dich leider enttäuschen: Ich stehe allgemein nicht auf Muskeln!

Grüße, Dreams97

Antwort
von EllaKopfkissen, 32

Bauch, Arme aber Rückenmuskeln sind auch echt geil😂🔥

Antwort
von Silkbrother, 45

Gluteus maximus xD

Kommentar von VFragenV ,

kp hahaha

Kommentar von TheGamerBenz ,

Das war jetzt auch so nötig xD.

Antwort
von ya5min, 52

Arme, Brust und Bauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community