Was mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Enge Jeans 32%
Leggings 23%
Weite Jeans 16%
Jogginghose 10%
Rock 8%
Anderes 8%
Stoffhose 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kack egal. Jogginghosen sehen bisschen doof aus. Vorallem graue. Aber da ich selber fast immer jogginghosen trage dollte ich mich nicht beschweren. Zieht einfach an was eich gefällt :D

verreisterNutzer  10.04.2021, 10:46

Dieser Meinung bin ich auch, ich finde man sollte das tragen, was einem selber gefällt.

Leggings

Weil ich Leggings geil finde und sie schön aussehen in sie wenn sie zur ihr passen.

Enge Jeans

leggins finde ich am zweitbesten, aber ich finde enge Jeans sieht meistens doch noch ein Stück besser aus.

Enge Jeans

Hey,

meine Freundin zieht fernen enge Hosen an, Aber im Sommer immer Hotpants. Sie ist einfach mega geil und hat fast den gleichen Kleidungsstil sich ich, in Winter Herbst Frühling. Aber Enge Hosen sind mega geil an Mädchen/Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Egal ob kurz oder lang. Ansonsten Kunstlederhosen, Stoff oder Jogging.

Ich war nie ein Jeans Fan. Ziehe fast alles Andere vor.