Frage von jasminhatesu, 521

Hotpants - Pobacken sichtbar?

Hallo zusammen :)

ich würde gerne eine Umfrage starten - und zwar würde ich gerne von Euch wissen, wer es in Ordnung findet, wenn Mädchen/Frauen in heißen Sommern, wie diesem, Hotpants und kurze Hosen tragen, bei welchen die Pobacke sichtbar ist (sodass man halt die Falte zwischen Schenkel & Po sieht :D )?

Ich selbst trag solche Hosen irrsinnig gerne, bin aber manchmal verunsichtert, ob das nicht doch zu viel ist :)

Gefällt Euch das/Findet ihr das in Ordnung oder ist es zu offenherzig?

GLG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xipolis, 386
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Wenn es Dir steht und Dein Auftritt entsprechend selbstsicher ist, wirst du sicher viele Blicke bekommen.

Letztlich kleide Dich so wie es Dir gefällt. Natürlich wird es auch negative Meinungen geben. Die musst Du dann halt aushalten.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 349
  • Keine der Optionen trifft für mich zu. Du hast sie leider relativ schwarz-weiß ausgelegt.
  • Ich finde, am Strand oder im Freibad oder überall, wo man auch Bikini tragen könnte, ist eine Hotpant bei jungen Frauen in Ordnung. 
  • Im normalen Alltag, in der Schule oder beim Einkaufen in der Stadt passt das aber nicht, weil es einfach zu offenherzig ist.
Kommentar von jasminhatesu ,

ohh :) danke für die Anmerkung - bei der nächsten Umfrage werde ich mir mehr Gedanken bzgl. der Antwortmöglichkeiten machen!

Gehe mit deiner Meinung ziemlich konform :) wenn ich jedoch in meinem Urlaub in die Stadt ein Eis essen gehe, zieh ich sowas auch an.

Antwort
von Peter3619, 236
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Ich finde es in Ordnung, wenn eine junge Frau, die schlank ist, eine Hotpant trägt, die ihren Po nicht ganz bedeckt. Was ich nicht mag, ist, wenn der Frau das in Anwesenheit anderer offenbar peinlich ist und sie ihre Hotpant runterzieht, um ihren Po vor den Blicken anderer bedeckt zu bekommen. Ich finde, sie sollte den Mut zu leichter Pofreiheit haben und ihre Hotpant so tragen, wie sie auch bestimmt ist und wie sie sie sich ja auch ausgesucht hat. Sie möchte ja offenbar ihren Körper gern zeigen, also sollte sie dazu auch stehen.

Kommentar von HotXL ,

Ist genau meine Meinung auch, aber du drückst es echt voll gut aus, also besser als ich in meiner Antwort;-). DH

Kommentar von Peter3619 ,

Danke, freut mich! 😊

Antwort
von BeerusSan, 294

Jeder mann findet es geil
Aber ist eben nuttig und macht einen "leichte beute" Eindruck und somit wird man meistens nur sinnlos angegafft.

Antwort
von Sqitra, 238
Bääähhhhh - einfach nur bääääähhhh :D

Ich finde man kann das zuhause für den freund tragen aber nicht in der öffentlichkeit. Manche menschen ihre "falte" möchte man auch wirklich nicht sehen :D!

Kommentar von jasminhatesu ,

hahaha :D das denk ich mir auch immer wieder --> nicht jede falte möchte gesehen werden xDDD

Antwort
von Blackfield7, 143
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Wenn du einen hübschen Po hast, sieht das sicherlich gut aus. Bei Hotpants darf man den Po aufjedenfall ein bisschen zeigen.

Antwort
von erroetend, 139

Wenn Du solche Hosen 'irrsinnig gerne' trägst, dann tue das! Du sollst Dich wohlfühlen darin. Mir persönlich gefallen Shorts an Mädchen/Frauen eigentlich erst dann, wenn sie so kurz sind, dass man diese Querfalte sieht - dann sind das wirklich Hotpants. Aber das Material sollte bspw. Denim oder ein 'seriös' erscheinender Stoff sein wie bspw. für Hosenanzüge (Businessoutfit). Zwei Zentimeter machen den Unterschied, also ruhig zwei Zentimeter kürzen, wenn nur der Oberschenkel zu sehen ist...

Antwort
von Frage648, 283

Ich finde es irgendwie einfach arm wenn Mädchen so wenig positive Ausstrahlung haben das sie meinen es nötig zu haben gleich im normalen Alltag alles zeigen zu müssen.  An so Mädchen ist dann finde ich auch nichts mehr das einen reizen könnte weil man eh schon so viel sieht. 

Kommentar von jasminhatesu ,

hm...ich verstehe deine Ansicht, möchte aber gerne kurz anmerken, dass ich zB sowas nur anziehe, weils mir gut gefällt & ich momentan in dem Alter bin, wo ich sowas noch anziehen kann (und derweil auch noch die Figur dazu hab ;D ) - auf Männerfang bin ich dann gar nicht, weil ich absolut glücklich vergeben bin...
Es ist offensichtlich wirklich eine total persönliche Ansichtssache...

Antwort
von Willy1729, 300

Hallo,

zieh an, was Du magst.

Beschwer Dich aber nicht, wenn Dir auf den Hintern gestarrt wird 
und mach einen Bogen um alkoholisierte junge Männer, die als Gruppe unterwegs sind.

Außerdem kann es sein, daß Du gefragt wirst, was Du für gewisse Dienste bezahlt haben möchtest.

Solltest Du in muslimisch geprägten Ländern so herumlaufen, dürftest Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.

Finde ich persönlich schade, läßt sich aber kaum ändern.

Also: Paß Dich dem allgemeinen Empfinden von Anstand und Sitte an oder lebe mit Unannehmlichkeiten.

Alles Gute,

Willy

Kommentar von jasminhatesu ,

Da stimme ich 100 % zu - so würde ich mich aber NIEMALS kleiden, wenn ich auf Urlaub in muslimischen Ländern wäre.

Die Blicke ertrag ich auch liebend gerne & weiß mich auch vor einer Horde junger Männer zu wehren ;)

Was aber - trotz Hotpants - für mich ein ABSOLUTES No-Go ist, wäre ein Griff auf meinen Hintern - den würd ich auch aufs schärfste verfolgen - uU mit Anzeige, etc.!

Ebenfalls alles Gute :) LG

Kommentar von Xipolis ,

Selbst wenn Du nackt rumläufst wird Dich keine normale Person gegen Deinen Willen anfassen.

Und wenn man Dich sieht, wird wohl kaum einer verschämt zur Seite gucken.

Abgesehen davon finde ich das am Sommer gerade schön, wenn man auch mal ein hübsches Mädel sieht und eben auch mal ein Flirt geht. Mir persönlich reicht immer schon ein nettes Lächeln. Und meine Freundin weis auch, dass ich nicht fremdgehen würde.

Antwort
von eaglepro14, 190

Wenn ich das mal so sagen darf ich finde es extrem gut wenn Mädchen solche Hosen tragen ich würde das Mädchen das hotpants trägt viel eher ansprechen als eins in normalen (m/14)

Antwort
von Sexygirl202, 98
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Hängt vom Anlass und auch vom Alter ab. Wenn eine 16-jährige auf dem Sommerfest so rumläuft, ist es für mich in Ordnung. Bei einem halb so alten Mädchen halte ich es für völlig daneben.

Antwort
von SoVain123, 169
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Ich selber mache das nicht, aber es gibt Frauen zu denen es passt und bei denen es wirklich gut aussieht ;)

Antwort
von mrsmagic123, 166

Ganz ehrlich es sieht einfach nur Mega bitchig aus

Kommentar von eaglepro14 ,

Nein man

Antwort
von Gummileder, 179
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Hot, hot, Hotpants :) Pofalte sehen ist schon ein heißer Anblick für so alte Säcke wie mich ;) Ein Grund warum der Sommer in der Großstadt so toll ist - schöne Aussichten.

Antwort
von beangato, 160
Bääähhhhh - einfach nur bääääähhhh :D

Ich denke, das geht gar nicht.

Antwort
von Calimero9, 269

Ist natürlich sexy und schön anzusehen. Ich denke aber, dass es für den großteil der Öffentlichkeit zu knapp ist.

Ich selbst würde es auch nicht zwingend begrüßen, wenn meine Partnerin damit raus gehen würde

LG

Antwort
von Piratin2000, 173
Bääähhhhh - einfach nur bääääähhhh :D

Ja, es sieht (meist) gut aus und bei entsprechendem Wetter mache ich auch keinem den Vorwurf Hotpants zu tragen - leider ziehen viele sie auch an wenn es kaum 20 grad sind und das finde ich offen gesagt richtig schl*mpig. Zuhause kann man das ja machen, aber doch nicht in der Schule! Und auch sicher nicht mit 13 Jahren!

Insgesamt ist eine Hotpants ne tolle Erfindung, aber sie wird... vermiest.

Antwort
von frischling15, 211
Sieht fürchterlich aus - sowas sollte niemand anziehen

Das kommt auf die Gesinnung an !

Siehst Du es als sommerliche Bekleidung , oder als Reizwäsche ?

Kommentar von jasminhatesu ,

als sommerliche Bekleidung - also keine "Stoff-Pants" sondern richtige Jeanspants sozusagen ;)

Antwort
von HotXL, 162
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Ich (14, w) trage im Sommer selber auch sehr kurze Hotpants weil die sind voll praktisch, sehen sexy aus & wenn man die Pobacken etwas sieht finde ich es auch ok weil das finden Jungs auch immer voll gut also trage ich die auch :D

Antwort
von AnneGruenfeld, 191
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Finde dass es gut aussieht aber gibt wohl auch viele die anderer Meinung sind^^

Kommentar von jasminhatesu ,

hihi :) merk ich grad - wobei ich ja ehrlich sagen muss, es kommt immer sehr aufs Mädl selbst an!
Aber - mir gefällts auch irre gut - man muss halt mit den Blicken klarkommen ;)

Antwort
von illerchillerYT, 136

Schlampiger geht es nicht, oder?
Oh man ey...

Kommentar von jasminhatesu ,

naja :) ich finde, es kommt sehr auf die Kombination an..
Aber natürlich - jedem das seine :)

Antwort
von NANABUMBUM, 157
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

So lange das nett von Leuten getragen wird die das besser nicht anziehen sollten Warum nicht 

Kommentar von jasminhatesu ,

:D :D :D weltklasse :D

Kommentar von NANABUMBUM ,

Das zum Beispiel ist eher widerlich 

Antwort
von SeWePb, 109
Sieht schick & sexy aus - sollte getragen werden

Auf jeden Fall.