Was haltet ihr von Hotpants die auf der Seite offen sind?

Luisa26062006  15.06.2021, 07:38

Hab sowas noch nie gesehen … und was trägt man darunter?

Celina740
Fragesteller

Nichts. Oder string tanga.

38 Antworten

Einfach ein perfektes Kleidungsstück bei langen Beinen und sportlicher Figur. Setzt Selbstbewusstsein voraus. Das eigene Wohlbefinden ist wichtig. Ansonsten tragen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frageed  27.05.2021, 21:18

Der Joachim hat aber sehr falsche Gedanken...

joachim02018  27.05.2021, 21:24
@Frageed

.....................kann ich so weniger für mich entdecken. Die Freude überwiegt doch absolut. Du schaffst das auch in die positive Richtung.

Jeder wie er möchte.

Aber für mich wäre das eindeutig zu wenig Stoff.

Zieh das an, was dir gefällt und höre nicht auf andere, weder im Internet noch in der realen Welt. Zudem sehen Hotpants doch nicht schlecht aus. :)

Solang man sich darin wohlfühlt, soll man das tragen. Und Leuten die schreiben, dass es klar ist, wenn man vergewaltigt wird, wenn man diese trägt, denen möchte ich sagen: Kleidung ist kein Freifahrtschein für Andere die Menschen gegen ihren Willen zu Sachen zu drängen/zwingen. Auch wenn eine Frau komplett nackt rumläuft, niemand hat das Recht sie auch nur anzufassen!

NickGut2020  17.05.2021, 10:14

Das nicht und ich hasse vergewaltiger, aber wenn sie auf sowas stehen oder brauchen, wird sie das noch mehr animieren, recht oder so gibt es ihnen sicher keins

joachim02018  22.05.2021, 05:04

Perfekte Erklärung. Sehr gut.

mir gefällt sowas