Was haltet ihr von Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Hotpants sind ok 83%
Hotpants sind nicht gut/schön 15%
hab keine Meinung zu Hotpants 2%

24 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt auch bei Hotpants solche und solche - sobald eine Arschbacke hervorscheint, sind die definitiv zu knapp, ansonsten okay.

LenaTMS  29.07.2023, 20:26

haha garnicht 😂

Hotpants sind nicht gut/schön

Ich finde Hotpans teilweise viel zu knapp. Also ich trag sowas nicht, wer sowas mag kann es gern tragen, aber ich mags nicht. Außerdem NUR, weil es deine Mitschüler tragen, musst du es nicht auch gleich tragen. Vorallem nicht in dem Alter.

swisstime  29.07.2023, 18:47

Na ja, sie will aber nicht gegenüber Gleichaltrigen benachteiligt werden, vermute ich.

Moonlight5637  29.07.2023, 18:51
@swisstime

Sorry, das wollte ich nicht abschicken. Warum sollte sie benachteiligt werden?

swisstime  29.07.2023, 19:17
@Moonlight5637

Sie schrieb, bei ihr an der Schule und auch sonst liefen viele in ihrem Alter mit hotpants herum. Wenn man selbst das nicht darf, kann sich das Gefühl, benachteiligt zu werden, schon einstellen. Andere, z. B. Bascharl, haben ja auch geschrieben, hotpants seien "voll cool" und die könne die Fragestellerin anziehen. So sehen es nicht alle, aber halt einige, die Fragestellerin wohl auch.

Moonlight5637  29.07.2023, 19:30
@swisstime

Ich verstehe was du meinst.

Nur sie muss ihrem Vater in dem Punkt verstehen. Es gibt so viele kranke Menschen, da draußen und da will man nicht das seine 12 jährige Tochter halbnackt herum läuft.

ZiegemitBock  30.07.2023, 08:40
@Moonlight5637

Glaub mir, ein kranker Mensch lässt sich auch von langen Röcken nicht abhalten... Es gibt ja durchaus auch Männer, die sich an kleinen Jungs vergehen. Da habe ich komischerweise noch nie gehört, dass die Jungs ja schuld seien, weil sie sich zu sexy anziehen.

Moonlight5637  30.07.2023, 15:53
@ZiegemitBock

Ich will ja nicht sagen, das weil man sich so kleidet daran schuld ist. Es erhört nur die Wahrscheinlichkeit das dich jemand begrapscht oder sowas.

ZiegemitBock  30.07.2023, 15:58
@Moonlight5637

Das klingt jetzt genau wie: Ich will ja nicht sagen, dass Du als Raucher schuld bist, wenn Du Lungenkrebs bekommst, Du erhöhst nur die Wahrscheinlichkeit, wenn Du 50 Zigaretten täglich rauchst.

Moonlight5637  30.07.2023, 16:03
@ZiegemitBock

Ja, wenn man durchs sowas Lungenkrebs hat ist man schon selbst schuld.

Es geht ja nur darum, dass sich der Vater Sorgen um seine Tochter macht, das sie irgendwer belästigt oder so. Warum kann das hier bitte keiner verstehen?

Außerdem finde ich, das Hotpants, ein Croptop und dann vielleicht noch viel Schminke extremst Tussi Haft ausschaut vor allem wenn man ein Kind ist. Viele tragen es ja nur, weil es JEDER trägt und um dazuzugehören tragt man es, dann auch.

ZiegemitBock  30.07.2023, 16:17
@Moonlight5637
Ja, wenn man durchs sowas Lungenkrebs hat ist man schon selbst schuld.

Ergo sagst Du, ein Mädchen ist selbst schuld, wenn vergewaltigt ist und der Rock oder die Hose "zu kurz" waren. Interessante Sichtweise.

Der Vater müsste sich keine Sorgen um die Tochter machen, wenn andere Väter ihre Jungs anständig erziehen würden.

Übrigens wäre es interessant, eine Studie zu sehen, was vergewaltigte Frauen und Mädchen an dem Tag ihrer Vergewaltigung für Kleidung trugen. Ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt oder ob der nur herbeifantasiert wird.

Moonlight5637  30.07.2023, 16:26
@ZiegemitBock

OIDA. Ich hab gesagt DER Raucher und nicht das Mädchen du Lese Profi.

Ja, aber wenn man sich so kleidet zieht das schonmal Blicke auf dich und es kann gut sein das sich viele Jungs für sie interessieren und vielleicht auch nicht locker lassen.

Natürlich liegt es bei Menschen die andere vergewaltigen, auch oft an der Erziehung. Aber es wird trotzdem immer solche Leute geben und es ist die Aufgabe der Eltern sich Sorgen um seine Kinder zu machen und sie zu schützen.

Ich schätze es kommt immer auf die Person selber an, was für ein Mädchen/Jungen sie sich schnappt. Ich kann mir gut vorstellen das diese es oft auf schüchterne abgesehen haben, aber es kommt auf die Person an.

LenaTMS  29.07.2023, 20:28

In diesem Alter habe ich sie auch schon getragen

Es sieht gut aus und wenn Mann nicht so aussehen möchte wie so ein unterentwickeltes etwas🤷‍♀️

Moonlight5637  29.07.2023, 21:13
@LenaTMS

Unterentwickelt???

Ich finde crop Tops und hotpants tragen nur Leute in dem Alter, weil es jeder tut und man nicht ausgeschlossen oder anders sein will. Wenn man solche Sachen in dem Alter trägt sieht das doch nicht hübsch aus. Das sind Kinder! Lasst Kinder Kinder sein und sie normale Sachen tragen die für ihr Alter gedacht sind.

Nur weil man ein T-Shirt und eine Jeans beispielweise trägt heißt das noch lange nicht das man unterentwickelt ist. Es bedeutet eher das man sich nicht auf jeden dämlichen Trend einlässt der exestiert und auch seinen eigenen Style hat. Dein Kommentar ist absolut dämlich.

LenaTMS  30.07.2023, 08:50
@Moonlight5637

Das sehe ich nicht so

Vorallem heutzutage sind Kinder mit 12 schon weiter entwickelt als früher und haben oft schon Beüste und Arsch

Moonlight5637  30.07.2023, 15:58
@LenaTMS

Naja das kommt ziemlich aufs Kind an. Aber nur, weil man es hat, muss man es nicht jedem so extremst zeigen, vor allem als Kind. Ich meine selbst, wenn man was zum zeigen hat ist es komplett dämlich es als Kind zu machen. Ich meine was bringt es dir….nix

LenaTMS  30.07.2023, 16:00
@Moonlight5637

Naja

Vielelicht hat Mann ja auch schon einen Freund oder will einen haben

wenn Mann es hat kann Mann es ja auch zeigen

LenaTMS  30.07.2023, 16:00
@LenaTMS

Es kann ja auch sein das du gerne Blicke auf dich ziehst

Moonlight5637  30.07.2023, 16:05
@LenaTMS

Mit 11 oder 12??

Ja es gibt welche die einen Freund in dem Alter haben. Aber was soll die den machen, sich ein Bussi geben. Viel mehr darf man nicht in dem Alter machen.

Moonlight5637  30.07.2023, 16:06
@LenaTMS

Für mich hört sich ihre Frage eher danach an, als würden alle das tragen und sie will nur dazu gehören.

LenaTMS  30.07.2023, 18:47
@Moonlight5637

Ja das stimmt

Aber manche von denen tragen es vllt aus dem Geund den ich gesagt habe

Moonlight5637  30.07.2023, 20:04
@LenaTMS

Sie hat gemeint alle laufen so rum und ob sie welche anziehen sollte.

Moonlight5637  30.07.2023, 20:12
@LenaTMS

Ja, das kann sein. In dem Punkt kannst du recht haben. Aber ich bin ehrlich. In dem Lunkt sollte sie sich nicht ihrem Vater wiedersetzen, weol er kriegt das sicher raus.

Hotpants sind ok

Wie sehen gut und sexy aus. Außerdem sind sie praktisch und hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotpants sind ok

Hotpants sin voll cool kannst auch gut zur Schul anziuehn

Hotpants sind ok

Ich finde Hotpants schön. Die sehen super aus und betonen deine Figur. Solange du sie gut kombinierst, z.B. mit einem Top sehen die noch besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung