meine eltern reagieren über..hotpants..

13 Antworten

also ehrlich gesagt habe ich mir schon oft gedacht, warum manche jungen mädchen mit sooo kurzen sachen rumlaufen müssen :-/ wie kurz du jetzt meinst weiß ich nicht... aber deine eltern haben sicherlich nur angst um dich, weil manche perversen das als einladung ansehn. geh doch mit deiner mutter zusammen einkaufen und einigt euch gemeinsam auf ein model, welches für dich kurz genug und für sie lang genug ist..

iche denke, es gibt einen mittelweg. nimm für den offiziellen teil des tages also schule, etwas normal kurze und für den freizeitbereich denke ich sind die grenzen nach oben offen.

Tipp:

bei heissen Temperaturen sind längere, luftige Hosen besser, denn diese wehen wenigstens etwas Luft an die Beine.

Warum man mit 15 sich knapp anziehen möchte liegt in der Natur der Sache. Das Weibchen möchte quasi die Männchen auf sich aufmerksam machen!

Hand auf's Herz! :-)

Hey das kenn ich voll meine Ellis mögen es auch nicht wenn ich knappe hotpants anziehe. ich zieh mich auf dem weg zur schule immer um, möglichkeiten gibts genug. aber mit 15 ists echt krass ich bin 12 und ziehe an was ich will, auch sehr knappe selbst abgeschnitte hotpants. bei dem wetter trag ich nichts anders mehr.

lg jassi

xlx123  21.06.2013, 20:47

knappe hotpans sind geil

slaughter996  05.09.2014, 00:07

Du bist 12 und hast ein ein pfb?!

entschuldige aber du bist 15 also ich würd mir von meinen elter nich mehr sagen was ich anziehen soll ich lauf rum wies mir gefällt und trag klar auch knappe hotpants lass mich auch sonst nix sagen und mach was ich will solltest du auch tun kannst du nich einfach sagen dass deine freundinnen auch hotpants anhaben??? meine freundinnnen tragen auch alle hotpants is doch normal bei der hitze