Als Junge hotpants tragen?

Mal kürzer oder mal länger oder als Jeans, liebe die shorts.

Emresa  02.04.2024, 01:21

Das sieht gay af aus. Ich kenn dein Umfeld ja nicht aber bei mir würdest du anderes behandelt werden. Wenns dir gefällt trag es

JoiBoy2010
Fragesteller

In meinem Umfeld hab ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht, auch nicht in der Stadt oder beim einkaufen. Trag am liebsten so ganz kurz.

Emresa  02.04.2024, 01:34

Ja wenn du es magst zieh es an aber das ist schon echt kurz. Zieh was längeres an

JoiBoy2010
Fragesteller

Hehe trag die ja gerne weil die so kurz sind 😂. Aber danke für deine ehrliche Meinung.

12 Antworten

Hallo, schön dass es noch so Jungs gibt wie dir. Ich als Mann trage schon fast mein ganzes Leben lang so kurze Hosen (der Po aber meist noch bedeckt). In meiner Kindheit und Jugendzeit musste ich sie tragen, weil unsere Mutter es so wollte, außerdem war es damals normal, viele Jungs trugen sie. Ich kann dich gut verstehen wenn du dich dabei wohl fühlst. Mit 15 fand ich diese Hosen und die komplett nackten Oberschenkel dazu auch total geil, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Jungs. Trage sie auch he noch. Lass dich nicht einschüchtern und genieße es.

Ich habe auch Nacktbilder wo ich alles zeige. OK dein Profilbild ist eh schon gewagt sich so zu zeigen. Respekt und viel Spaß dabei. Bleib so wie du bist.

Das sind keine Hotpants, sondern normale Sprinterhosen, und die tragen auch Männer.

Emresa  02.04.2024, 01:35

Ne tun sie nicht

Emresa  02.04.2024, 16:05
@Schimeck

Und das Männer hotpants tragen legst du doch auch fest?

Schimeck  02.04.2024, 18:11
@Emresa

Wenn man Deine Fragen der letzten Tage gelesen hat, weiß man, dass Du, als Gott Hirn regnen ließ, mit Regenschirm draußen unterwegs warst, deshalb klink ich mich jetzt hier aus...

Emresa  02.04.2024, 21:02
@Schimeck

Ja mach das du hänger. Du bist wahrscheinlich auch so ein hotpants gay kacke Träger.

Junge nicht böse aber die in der Schule werden dich auffressen oder so

JoiBoy2010
Fragesteller

Da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, klar kucken die alle aber negative Reaktion gabs keine, nicht mal bei denen wo man doch etwas mehr po sieht 😅

Du, sowohl die Mädels als auch die Boys finden das super, weil man schon von Weitem sieht, von welchem Ufer du bist.

Das spart allen Beteiligten Zeit.

Also: Go for it.

Emresa  02.04.2024, 01:35

Ich seh schon vom weitem was für ein Typ du bist.